Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Keine Codes für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Bei der Vorstellung der Gears of War: Ultimate Edition wurde es weltweit bejubelt als es hieß das alle Käufer Zugriff auf die alten 360 Teile bekommen. Dieser Jubel dürfte jetzt in Deutschland, Japan und China verstummt sein. Wie Microsoft sich im hauseigenen Forum zu äußerte, werde es keine Downloadcodes für diese Länder geben. Grund dafür dürfte der Jugendschutz sein. Wer sich also seine Version hierzulande gekauft hat, hat jetzt das nachsehen.


    Quelle: xbox
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (18)
  3. Finster... einfach nur finster :eek:
     
  4. Was nun, wenn ich meine Konsole auf Österreich umstelle? Sollte doch klappen, oder?
     
  5. War für mich mit ein Kaufgrund... Hab extra die AT-Version gekauft und meinen Store auf AT gelassen, hilft ja aber leider alles nicht.
    Naja, das Spiel hat sich auch so gelohnt und ich habe meine Version wieder verkauft. Jetzt kann ich die Xbox in den Winterschlaf schicken bis Quantum Break. :confused:

    Ne, da steht Account UND physischer Ort müssen zusammen passen.
     
    Bull gefällt das.
  6. Das ist ganz klarer betrug! Dann hätten sie von anfang an drauf hinweisen sollen.
     
  7. Quantum Break :love: Muss mal wieder das Shirt anziehen :love:

    Joa den Physischen Ort kann man mit VPN vorgaukeln... aber das kostet auch wieder Geld.
     
  8. Die Nummer finde ich richtig daneben und wuerde glatt behaupten das ist wieder mal Betrug.
    Und jetzt wuesste ich gern an wen ich mich in so einem Fall wende.
     
  9. Ubisoft Support? :D
     
  10. Mhhh...Ich hab ja noch ne Adresse in Russland =) Mal probieren, ob sich da was machen lässt.
    Ansonsten ist es ja nur Teil 2, der fehlt. Teil 1 wurde remasterd, Teil 3 ist normal erhältlich und war auch kostenfrei im GwG. Ansonsten hätte ich von Teil 3 noch einen physischen Datenträger für dich, wenn du magst.
     
  11. Danke, aber Teil 3 hab ich mir in weiser Voraussicht bei GwG über die Homepage gesichert als es den gab, weil zu der Zeit ja schon die AK abgekündigt war.
    Judgement erwähnst du bewusst nicht? :) Soll ja nicht so klasse sein.
     
  12. Mir hats nicht gefallen. Kein Marcus, keine Anya...naja, ich bin halt so :D
    Ich hab jetzt meine Konsole auf russisch stehen. Ich hatte zwar 6 Jahre russisch in der Schule, aber ich kann kein Wort mehr russisch :wacko: Ich habe sogar kurz Gears auf russisch gespielt. Das ist sogar synchronisiert :häslige:

    Wie verteilen die eigentlich die Codes? Per Nachricht, oder kann man das dann einfach runterladen?
     
  13. Per Nachricht. Ich habe aber keine bekommen.
     
    Bull gefällt das.
  14. Ok. Ich auch nicht :(
     
  15. Echt mies. Schade das man es nicht noch einmal prüfen lässt, wenn man bedenkt das mittlerweile selbst ein Mortal Kombat X hierzulande ungeschnitten erscheint, ist es schon ziemlich kurios den Gears Fans hier Teil 2 immer noch vorzuenthalten.
     
  16. So, ich hab meine Toikens, naja eigentlich die von meiner Frau :D erfolgreich eingelöst.:)
     
  17. Wie haste das denn geschaft? Dachte es gibt keine codes für deutschland?
     
  18. Ich hab für meine Frau einen niederländischen Account angelegt (mit ihrem Mädchennamen und der Adresse meiner Schwiegereltern) und mit ihrem Account die UE gezockt. Am 22.12.15 kamen die Tokens per XBL Nachricht. Die hab ich dann über einen niederländischen VPN am PC auf xbox.com eingelöst. Mit einem rumänischen oder österreichischen oder amerikanischen VPN ging es nicht. Es musste eine niederländische IP sein, da Microsoft vermutlich eine Regionsabfrage macht. Die One habe ich auf deutsch gestellt und mit ihrem Account dann die Spiele geladen. So kann ich mit meinem Account alle Gears Teile auf deutsch spielen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. Du alter Hack0r :D
     
  20. Naja, ist ein wenig schade von Microsoft, das man sich dabei so kleinlich hat. Die Regionsabfrage hätte man sich auch sparen können. Ich hoffe nur, das sie nicht wieder in das alte 360-Muster zurückfallen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen