Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Neuer Ableger auf der E3?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das könnte man aufgrund des Tweets des offiziellen Gears of War Channel vermuten. Ob es sich dabei um einen neuen Teil oder doch nur um eine Remastered Edition oder Ähnliches handelt, werden wir wohl spätestens in drei Tagen erfahren.



    Was würdet ihr euch wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Mein Bauchgefühl und die Farbwahl des Logos lassen mich stark vermuten dass es ein Remastered vom ersten Teil wird. Vielleicht auch Teil 1 und 2.
     
  4. Bestimmt nur Remaster
     
  5. Damit brauchen die sich eigentlich nicht brüsten. Ich finde so ein Remastered sollte angekündigt werden
    und kurz darauf im Regal stehen.
    Alles andere ist doch eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.
     
  6. Ich nehme beides. Gears 1-3 als Marcus Fenix Super Duper Ultra Remaster und einen neuen Gears Teil hinterher.

    Anya :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen