Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Zweiter Teaser zum Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 10. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Nachdem gestern der erste Teaser zum kommenden Trailer "The Nightmare Reborn" veröffentlicht wurde folgt heute für alle vergesslichen sogar noch ein zweiter. Natürlich wollen wir euch dieses Meisterwerk unter keinen Umständen vorenthalten.


    In dem Video ist die Statue von Marcus Fenix zu sehen. im Neuen Gears of War übernehmt Ihr die Rolle seines Sohnes.

    Den eigentlichen Trailer, der heute Nacht gezeigt wird findet Ihr dann morgen bei uns.


    Quelle: dualshockers
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (4)
  3. Ich kann mit diesen blöden Teasern nichts anfangen. Auf das Spiel freue ich mich auch ohne Teaser. Mal schauen, was der Trailer bringt.
     
  4. punkt :affe1: hab keinen blassen was das bezwecken soll
     
  5. Toll, ne Statue in Erinnerung... Als gäbe es davon nicht allzuviele... Sollten sich mal lieber darauf konzentrieren richtige Trailer zu bringen als sich auf solch komische Teaser zu fokussieren...
     
  6. Find das Game zwar interessant aber so Mini-Trailer mag ich irgendwie nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen