Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Teaser Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 9. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Wer ab und an auf der offiziellen Gears of War Webseite vorbeischaut, dem ist aufgefallen das auf der Startseite seit kurzem ein Countdown herunterzählt. Microsoft hat nun einen Teaser dazu veröffentlicht, der uns den neuen Trailer "The Nightmare Reborn" ankündigt.


    Der "The Nightmare Reborn"-Trailer zu Gears of War 4 wird in der Nacht von Sonntag auf Montag während der neuesten Folge von "Fear the Walking Dead'' gezeigt.


    Werdet Ihr euch den Trailer anschauen?


    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 RioT, 9. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Gears4 reizt einem schon. Ist ne Überlegung wert sich ne Xbox-One zu kaufen. Allerdings ist es nicht mehr das selbe Spiel seit der Publisher Epic Games nicht mehr mitwirkt. Gears Judgement war schon eine Enttäuschung. Ich warte mal ab.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  4. Naja, der Kopf dahinter ist schon noch der selbe. Und warum Epic nicht mehr dabei ist, liegt einzig und allein an der Firmenstrategie, für die sich Epic selbst entschieden hat. Ich mache mir darüber ehrlich gesagt keine Sorgen. Wobei ich dir in Sachen Judgement zustimme.

    Edit: Willkommen an Board :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen