Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Rod Fergusson bricht das Schweigen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung auf der letztjährigen E3 ist es lange ruhig um das neue Gears of War geblieben. Zwischenzeitlich wurde eine offene Beta-Phase angekündigt, die am 18. April beginnt und ganze sieben Tage andauern soll. Rod Fergusson, Game Director der Coalition Studios, bricht nun die Stille und twittert einen ersten Screenshot einer Swarm Drone.

    Der Tweet 715453195204575232 existiert nicht mehr.

    Der Hashtag "BetaTour" könnte bedeuten, dass die Drone, ein komplett neuer Gegner in Gears of War 4, nur der Anfang einer Reihe an neuen Informationen ist. Spätestens zu Beginn der offenen Beta wissen wir mehr und werden die ersten Gameplay-Szenen begutachten können.

    Werdet ihr an der Beta teilnehmen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Gears of War :love:

    Es werden drei Charaktere sein. Der Sohn von Marcus Fenix, eine attraktive Frau und ein weiterer Mitstreiter. Die Namen sind mir grad entfallen. Müsste ich im Game Informer noch mal nachlesen.
     
  4. Wie komme ich an einen Beta Code?
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich frage dich, wenn es dann soweit ist :)
     
  6. Keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht, das ich mich irgendwo angemeldet habe. Eine MP-Beta brauche ich auch nicht. Für mich ist bei gears nur der Sp interessant.
     
  7. Für mich auch allerdings ist die Beta auch gut dafür da um mal die Spielmechanik kennen zu lernen.
     
  8. Für mich ist nur der MP interessant, so sind Geschmäcker :D Hätte auch gern so nen Code...
     
  9. Nach den ersten vier Gears Teilen solltest du damit vertraut sein :D
    Ich glaube nicht, besser gesagt, ich hoffe nicht, das sie daran groß etwas ändern.
     
  10. Dein Wort in Gottes Ohr :)
     
  11. Der Hauptcharakter wird JD Fenix, der Sohn von Marcus Fenix sein und ihm stehen als weiblicher Part Kait Diaz und sein bester Kumpel und Kampfgefährte Delmont "Del" Walker zur Seite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen