Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Release-Datum bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Nach dem in der letzten Woche endlich wieder Informationen zum Xbox One exklusiven Gears of War 4 ans Tageslicht gekommen sind, verkünden nun Microsoft und Entwickler The Coalition etwas überraschend das weltweite Releasedatum des Shooters. Mit dem 11. Oktober kann man zweifellos das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

    gow4-primary-teaser-horizontal-final-ds1-670x377-constrain.jpg

    Am 18. April startet zudem noch die Beta von Gears of War 4. Vorausgesetzt, ihr habt die Gears of War Ultimate Edition vor dem 11. April gespielt. Die normalen Xbox One Gold Mitglieder müssen sich bis zum 25. April gedulden, um ebenfalls Hand an die Beta zu legen.

    Zwischen der Beta und dem finalen Release des Spiels liegen somit fast sechs Monate, was eher unüblich ist. Was ist eurer Meinung nach der Grund dafür?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Eigentlich ist das der richtige Abstand um eine Beta und nicht wie alle anderen Betas nur eine Demo zu sein.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Gears im Oktober :thumb:
    Ich bin dabei. Mal schauen, ob Microsoft eine Gears-Konsole bringt. Da könnte ich dann mal tauschen :)
    Die MP-Beta juckt mich eigentlich nicht wirklich, testen werde ich sie vielleicht trotzdem mal. Rein vom Abstand ist es völlig okay.
     
  5. Hm damit gäbe es 4 Gründe für die Box aber nur einen neuen....
    Die Reihe ist der Hammer hoffe Teil 4 hat die Qualität wie die Vorgänger.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Bin dabei denke ich. Oktober ist gut.
     
  7. Jahhhhhhhuuuuuu endlich hab so lang gewartet

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Da bin ich dabei muss aber noch Gears 1 und 2 nachholen. Stand da, dass sie in Deutschland nicht verfügbar sind :( Muss ich mit VPN machen...
     
  9. Dann hast du ja noch das Beste vor dir.
     
  10. Juhu :D aber richtig mies , dass die hier gesperrt sind :(
     
  11. Kauf sie dir doch Retail im Gebrauchtspiele-Laden. Die kosten zusammen keine 20,-€
     
  12. Jo werde ich schauen. Danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen