Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Patch behebt einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Für Gears of War 4 wurde ein neuer Patch (ca. 218 MB) veröffentlicht. Dieser behebt unter anderem das Hitching-Problem.
    Das Hitching-Problem trat im Multiplayer von Gears of War 4 auf. Dabei kam es häufig zu Beginn einer Runde zu kleineren Rucklern. Diese sollen nun behoben worden sein.

    Ihr wisst nicht, ob sich der Kauf von Gears of War 4 lohnt? Dann empfehlen wir euch unseren ausführlichen Test zu Gears of War 4.

    Quelle: gearsofwar.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Gab es auch Änderungen bei den Waffen? Im letzten Mini-Patch wurde der Retro-Lancer stark verbessert. Die mausert sich langsam zu meiner Lieblingswaffe.
    Schade das ich in der Horde den Loadout nicht selbst wählen kann, sonst würde ich mit dem Soldat mit dem Retro-Lancer antreten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen