Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Neues Video zum Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Nachdem bereits gestern der Prolog zu Gears of War 4 seinen Weg ins Internet geschafft hat, folgt heute ein weiteres Video was sich wieder dem Multiplayer-Part des Action Krachers widmet.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 30. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Der Multiplayer vom Gears war nie so meins. Hab zwar damals bei Gears 2 öfter mal mitgemischt aber das war mir immer zu träge. Wenn man Pech hat und ganz zu Anfang einer Runde den Löffel abgibt passiert es auch mal dass man 5min nur zugucken kann.
    Story ja, Multiplayer nein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen