Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Neuer Multiplayer-Trailer stellt "Escalation"-Modus vor

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Schaut man in diesen Tagen das Xbox One-exklusive Gears of War 4 genauer an, muss man feststellen, dass Entwickler Coalition besonderen Wert auf den Multiplayer legt. Eine eigens ins Leben gerufene Beta startete letzte Woche und nun gibt es weitere Informationen inklusive eines neuen Trailers dazu.


    Besonders hervorzuheben ist der Escalation-Modus, der die altbekannten Execution-Modi evolutionieren soll. In 5 gegen 5 Matches ist es das Ziel, drei Ringe in den Maps zu besetzen und diese für eine gewisse Zeit zu verteidigen. Eine tiefgehende Strategie soll dabei laut Entwickler von nöten sein, warum dieser Modus auch eher für die Core-Gamer gedacht ist. Damit einhergehend ist auch der neue Spectator-Modus.

    Man möchte die beste Multiplayer-Erfahrung in der Geschichte des Franchise kreieren, gleichzeitig aber auch sowohl den Core-Gamer, als auch den Casual-Gamer bedienen. Nicht zuletzt deswegen wird es von Anfang an zehn Multiplayer-Maps geben, denen monatlich neuen folgen sollen. Auch der eSports-Bereich soll mit Gears of War 4 ergründet werden.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen