Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Microsoft enthüllt das Cover

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Wer dachte mit der Gears of War Ultimate Edition hat Microsoft auf der E3 "Einen" rausgehauen, der hat sich geirrt, denn wenig später wurde zum ersten Mal unter dem Titel Gears 4 ein neuer Ableger der Reihe präsentiert.
    Gemeint war selbst verständlich Gears of War 4 zu dem wir euch heute das Cover der Spielehüllen präsentieren können.

    Doch vorweg gibt noch einmal den Gameplay-Trailer um euch noch einmal zu zeigen wo mit ihr es zu tun habt, wenn ihr zu Weihnachten im nächsten Jahr in die Geschäfte stürmt und die Regale leer kauft.



    Und nun das Cover damit ihr nicht versehentlich zum falschen Spiel greift und es hinterher heißt, wir hätten euch nicht informiert.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    ratefuxx und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist ja mal das langweiligste Cover das ich je in der Videospielgeschichte gesehen hab=)
    Mal im ernst, das wird nichts mit dem Spiel. Selbst der Trailer zu GoW4 konnte sich nicht gegenüber der Ankündigung des GoW Remastered durchsetzen und findet auch hier im Forum nicht so richtig Anklang.
    Ganz so überzeugend ist der Trailer sowieso nicht. Die Charaktere sehen langweilig aus, das gezeigte war ein dünner Schlauch mit Soundeffekten von Teil 1 :wacko:
     
  4. Was hast du dir denn vorgestellt was die zeigen von Gears 4? Das Spiel kommt Mitte nächsten Jahres.

    Und ich als Alter Gears of War Veteran bin hell auf begeistert, düstere Stimmung,geile Lichteffekte. Und das was Gears of war ausmacht ist, sich im CoOp auf Wahnsinnig durch die schlauchlvl zu quälen. Das macht richtig Spaß und erfordert auch viel Taktik und Absprache, ansonsten verreckt man durch die Bank weg noch mehr als man es eh schon tut. Und der Multiplayer mit nem eingespielten 4er Team ist auch der absolute Knaller, hab bei allen Teilen unter den top 100 gespielt und immer ein tolles Team gehabt. Schöne kleine Karten und dann geht's ab.
    Geras of war gibt den Leuten genau das was sie von einem Gears of War erwarten, tolle CoOp Aktion und einen sehr guten Multiplayer.
     
  5. Wo ist Marcus Fenix ;(
    Sollten die tatsächlich auf die saublöde Idee kommen, den offiziellen vierten Teil ohne Marcus, Anya, Baird und Cole zu machen? Ich hoffe nicht, das hat bei Judgement schon nicht funktioniert. Ich hoffe ernsthaft, die spielen da eine Art Prolog, wo man Marcus und den Rest der Bande irgendwie retten muss oder sowas :häslige:
    Technisch ist das gezeigte genau das, was man von einem Gears of War erwartet. Da stimme ich @ratefuxx in vollem Umfang zu. Aber ich hoffe echt, das die Marcus Fenix nicht durch irgendeinen 08/15 Charakter ersetzt haben, denn das macht meiner Meinung nach, den Titel sowas von austauschbar.

    Das Cover ist mir auch ziemlich egal, es ist nicht der Burner, aber schlecht sieht es jetzt auch nicht aus. Mir macht halt nur etwas Angst, das da der Typ darauf abgebildet ist. :(
     
  6. Ich tippe ja da drauf das dass Marcus in jungen Jahren ist. Schätze das Gears 4 der Prolog zu den anderen Teilen ist, da der Krieg ja schon ewig wütet und Marcus ja schon in Jungen Jahren gegen die Locust gekämpft hat. Und die Dame an der seiner Seite ist sicher Anya,da die beiden sich ja schon ewig kennen und Seite an Seite gekämpft haben :love:
     
  7. Mhhh...wäre möglich, aber irgendwie nennt sie ihn J.D., J.B. oder Jamie...ich kann es nicht genau hören, da die Laptop-Quäker das nicht so gut rüberbringen. Jedenfalls schiebe ich schon mal dezent Panik.
    Nach Teil 3 könnte man theoretisch einen Schlussstrich ziehen, da ja der Krieg gegen die Locust vorbei ist. Aber....keine Ahnung...mal schauen.
     
  8. Das ist nicht Marcus Fenix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen