Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Let's come together / Gears of War Elite Controller

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Nach einer kurzen Einleitung und Beileitsbekundungen zu den aktuellen Geschehnissen in den USA ging es zügig zur Sache auf dem Microsoft Briefing 2016.
    Erst wurde die Xbox S mit einem neuen Trailer vorgestellt und im Anschluss gab es neues Videomaterial zum kommenden Actiontitel Gears of War 4 zu sehen.


    Zudem kommt das Spiel mit einem exklusiven Elite-Controller im passenden Design daher.


    Der Controller ist ab sofort vorbestellbar.​

    Freudig verkündet Rod Fergusson seiner Zeit Kopf des Studios The Coalition, dass Windows-PC-Spieler und Xbox One Besitzer zukünftig zusammen Schalchten des Gears Universums austragen können. Das zählt für den Multiplayer, die Kampagne und dem beliebten Hordenmodus. Was sagt ihr zu dem kooperativen Part?

    Gears of War 4 erscheint am 11.Oktober.2016, seid ihr dabei?

    Quelle: Microsoft Mediabriefing
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Ich bin dabei. Schön, das Gears of War 4 auch Gears of War geblieben ist. Es wird alleine und im Koop rocken. Es sieht schick aus und die neue Waffe scheint auch Spaß zu machen. Den Controller muss ich haben. Ich hege aber noch die Hoffnung, das es eine Gears Konsole geben wird. Samt dem Gears Elite-Controller :)
     
  4. Dieser Controller! :love:

    Finde den Elite ja eigentlich zu teuer, aber in dem Design könnte ich echt schwach werden. :eek:
     
  5. Das waere aber kein wohl durchdachter Kauf. Du solltest genau abwägen ob du wegen des Designs einen Controller kaufst den du gar nicht nutzen kannst, weil du doch die zugehörige Konsole nicht besitzt.
    Vorsicht ist geboten...
     
  6. Der Controller geht auch am PC ;)
     
  7. Und genau dafür würde ich ihn nutzen.
    Hast du schon was gefunden, wo man den bestellen kann?
     
  8. Aktuell noch nicht.
     
  9. Ihr seid gut beraten wenn ihr auf der Microsoft/xbox Seite lauert. Tatsaechlich funktioniert der Versand reibungslos und puenktlich zum besagten Termin.
    Amazon hat das nicht geschafft, was vermutlich daran lag dass die erst beliefert werden mussten.
    Mein Controller stammt nicht aus der ersten Charge.
     
  10. Schau mer mal, vielleicht gibt es ne Gears Konsole mit Elite Controller. Vielleicht auch erst zur Scorpio. Außerdem muss ich meinen anderen Elite dann verhökern, da ich definitiv keine 3 Controller brauche und schon gar nicht zwei Elite.
     
  11. Auf der US-Seite von MS ist er. 199$ statt 149$ für den normalen Elite Controller.
    Den normalen gibt es in DE gerade für 135€ bei Amazon.de. Hmmmm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen