Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Konzept-Artworks stellen neue Charaktere vor

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Die Ultimate Edition lässt nicht mehr lange auf sich warten und soll Fans der Serie auf den Release von Gears of War 4 einstimmen. Nun sind Artworks aufgetaucht, die zwei neue Charaktere namens Kait und JD zeigen. Wie diese in die Story eingebunden und welchen Stellenwert sie haben werden, ist ebenso wenig bekannt, wie ein Release-Datum.

    Kait.0_zps7xtlksof.jpg JD.0_zpsskxahpte.jpg
    Werdet ihr euch die Ultimate Edition zulegen, um die Wartezeit zu verkürzen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. Hab im Titel '' God of War 4 '' Gelesen, und mein Herz ist fast stehen Geblieben, als ich die Bilder sah :häslige:
     
  4. Eigentlich nen Pflichtkauf, zu Release vielleicht nicht aber sobald es 15€ billiger ist garantiert ;) Ultimate-Edition ist natürlich geordert. Singleplayer ist zwar nicht so meins aber MP rockt einfach.
     
  5. Ultimate Edition ist bestellt. Hab zwar in der MP-Beta mächtig auf den Sack bekommen aber hat richtig Spaß gemacht ^^

    Gears 4 kauf ich erst wenn ich die Gelegenheit hatte die andern beiden Teile zu spielen...
     
  6. Ich weiß noch nicht recht. Ich bin mit Gears of War noch nie in beruehrung gekommen. :S
     
  7. Neue Charaktere....mmmhhhhh....das ist schwer für mich. Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Die beiden sind die, die in dem E3 Video zu sehen waren. Also scheinen sie die neuen Hauptcharaktere zu sein/werden. Marcus und Anya wären mir aber an dieser Stelle lieber gewesen. So bleibt der Schlüpper erst mal noch trocken.
     
  8. Schade wenn die Rechte verkauft werden und irgendein anderer kommt und meint er müsse da jetzt was rumschrauben und besser machen. Ich will mich nur sehr schwer mit neuen Charakteren anfreunden. Das war bei Gears 2 schon schwer für mich die Nebencharaktere zu akzeptieren.
     
  9. Naja, Microsoft wird schon wissen, wem sie die IP anvertrauen. Bei Halo ist es mit dem Wechsel zu 343 auch besser geworden. Ein Wechsel muss also nicht immer schlecht sein. Welche Nebencharaktere bei Gears 2 meinst du?
     
  10. Minh Young Kim, Tai, Dizzy

    Von da an war klar das nicht Marcus, Dom, Baird und Cole die Welt retten ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen