Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Erste Gameplayszenen aus der Kampagne

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Zum kommenden Action-Kracher Gears of War 4 wurde jetzt ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, welches erste InGame Szenen beinhaltet. Also Obacht, evtl. Spoiler Gefahr.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
    #1 Unbekannt, 27. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Ich kuck mir das auf keinen Fall an. Die Woche kann ich dann auch noch warten :)
     
    Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
  4. Geht mir nicht anders, auch wenn erst du mich richtig angefixt hattest :D
     
  5. Hast du Teil 2 mittlerweile bekommen können?
     
  6. Nein, hab auch noch nicht nachgesehen.
     
  7. Sieht stark aus.
     
  8. Davon gehe ich aus, ohne das Video gesehen zu haben :D
    Hauptsache Gears bleibt sich selbst treu und bleibt auch Gears. Wenn auch immer irgendwo der Ruf nach Innovationen hallt, bei dieser Reihe hoffe ich ehrlich gesagt, das es keine gibt, oder sie sich stark in Grenzen halten. Wenn Gears, Gears bleibt, dann ist das für mich zumindest vollkommen zufriedenstellend.
     
  9. Ich wollte nicht spoilern deswegen nur meine knappe Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen