Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Beeindruckender Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Nachdem wir euch am Wochenende leider nur kleinere Teaser-Häppchen zu Gears of War 4 präsentieren konnten, gibt es zum Wochenstart einen kompletten Trailer von den Entwicklern spendiert. Zu den Klängen von Simon & Garfunkels "Sound of Silence" wird unsere Gefühlswelt in dieser knappen Minute mehr als nur angeregt.


    Ein Vater pflanzt einen Baum im Beisein seines Sohnes und seiner Frau. Etlich Jahre später sehen wir eben dieses Sohn im Kampf gegen das Böse. Just an der Stelle, wo auch der Baum gepflanzt war. Der Trailer, der auf den Namen "Tomorrow" hört, sieht nicht nur fantastisch aus, sondern weiß auch emotional durchaus zu beeindrucken.

    Die Beta startet am 18. April, während das finale Spiel am 11. Oktober erscheint.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Bull, Sebastian W., RioT und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Endlich mal ein richtiger Trailer :)
     
  4. Puuuh, dank dem Lied fast Erpelparker verdaechtig :)
     
  5. Uhhhh ne Beta am 18.04., toll das ich da Urlaub habe :)
     
  6. Einerseits geiler Trailer, andererseits wieder kein Gameplay. :(
     
  7. Ist ja auch noch ein bißchen hin. Von der Beta wird es sicher einiges geben.
     
  8. Meinst du das aendert sich großartig zu den Vorgaengern?
    Ich habe gestern ein bisschen im Multiplayer verbracht und bin ueberhaupt nicht zurecht gekommen. :S Mal sehen was die Story bringt.
     
  9. Wahrscheinlich ändert sich nicht viel. Wäre auch schön doof, den ganzen Fans vor den Kopf zu stoßen.

    Hab schon bei GoW 1 Remaster auf der One gemerkt, dass mir der Multiplayer garnicht zusagt und ich da auch nicht zurecht komme. Dafür war der Singleplayer umso besser.
     
  10. Das hoffe ich auch :)
     
  11. Der Trailer ist soooo schön ;(
    Vom Gameplay erhoffe ich mir nix anderes, als das von Gears 1-3. Die werden hoffentlich so schlau sein, daran nichts zu ändern. Gears ist Gears und soll bitte auch so bleiben. Der MP interessiert mich überhaupt nicht. Für mich ist Gears ein reines SP-Spiel. Irgendwie hoffe ich, das sie Marcus, Cole und Baird außer im Intro trotzdem irgendwie im Spiel unter bekommen.

    Ach ja, und Anya :love: :bussi:
     
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen