Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Acht Minuten Gameplay-Material veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Die Kollegen von IGN hatten vor Kurzem das Vergnügen sich ausgiebig mit Gears of War 4 zu beschäftigen. Und natürlich haben sie wieder ein umfangreiches Video mitgebracht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. 100% Gears :stark:

    Hatte nach der ersten E3 Präsentation die Befürchtung, dass sie versuchen das Spiel ruhiger zu gestalten. Sieht Gott sei Dank jetzt nicht mehr so aus.
     
  4. Ich freu mich drauf. Das wird ein Koop-Fest vom Feinsten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen