Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

[GDC] The Witcher 3 - Wild Hunt: Neues Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Lunte, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Auf der aktuell laufenden Game Developers Conference in San Francisco wurden neue bewegte Bilder bei Nvidias Pressekonferenz zum kommenden Top-Rollenspiel The Witcher 3 Wild Hunt gezeigt.


    Die vielversprechenden Aufnahmen wurden aus dem Stream mitgeschnitten und sind demnach nicht unbedingt das Maß der Dinge in punkto Qualität, dennoch geben sie einen wunderbaren Einblick in CD Projekts neuesten Streich.

    Habt ihr euch das Spiel zum 19.05.2015 vorbestellt?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Bin ja gespannt, wie das Game auf der Konsole aussieht. Laut den Schreiberlingen von Games Aktuell und Play4 soll die PS4 Version sichtbar unter Tearing und Pop-Ups leiden. Naja, abwarten.
     
  4. Ich schaff es irgendwie nicht auf den Witcher-Hype-Train aufzusteigen. Deswegen wird es wohl ausgelassen von mir. Ich hoff aber für die Leute, die es spielen wollen, dass es technisch top wird. Grafik sieht ja sehr gut aus aber Tearing und Pop-Ups sind ein No-Go. Aber das werden die schon noch hinbekommen bis Release.
     
  5. Dann lass dich von ihm ueberfahren, wie der Robi. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen