Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Zuschauermodus für Rainbow Six: Siege

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von RioT, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Auf dem Ubisoft Stand wurde heute für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ein Zuschauermodus vorgestellt. Ähnlich, wie z.B in Counter-Strike hat der Spieler als 11-ter Mann, die Möglichkeit 5on5 Matches mit einer freien Kamera, oder aus der Ego-Perspektive der einzelnen Spieler zu verfolgen. Ausserdem haben wir als "Spectator" die Möglichkeit alle Gesundheitsanzeigen, Waffenstatus, oder verschiedene taktische Ansichten der Karte zu beobachten.



    Mit diesem neuen Modus öffnen sich Türen für Videos, Taktik-Besprechungen und bestimmt noch vieles mehr. Ist der "Spectator-mode" auch etwas für euch?


    Quelle:
    Ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (4)
  3. Fand ich immer gut den Zuschauer- Modus, lädt allerdings zum schummeln ein. Ich bezweifle auch das Ubisoft das fehlerfrei hinbekommt :wacko:
     
  4. bin immer noch hin und hergerissen was das Spiel angeht. Ich hoffe unsere Dudes auf der gamescom liefern mal n paar Live-Eindrücke zum Spiel.
     
  5. Naja,das gabs bei CS oder TO auch schon. Nur das da immer der erste, der das zeitliche gesegnet hat, der Spitzel war und allen anderen über TeamSpeak die Infos gegeben hat. Ubisoft erfindet da gerade das Rad nicht neu.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Bzgl. Schummeln fände ich es gut, wenn wie bei Twitch ein zeitlicher Versatz drin wäre.

    Das Spiel sieht gut aus und macht Lust auf mehr, jedoch wird es wohl kein Day-1-Titel werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen