Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Tickets ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird doch alles an die Leser verkloppt oder was. Macht euch mal schon ein paar fakeaccounts
     
  2. Ich bin dafür das wir am Samstag vor dem Eingang der Gamescom einen Stand aufmachen.
    Für 10€ (der Preis steigt pro Temperaturgrad um weitere 3€ ;)) gibt es eine One4U Mitgliedschaft und ein Glas Wasser (0,1 L).
    Sollte das Wetter nicht so toll sein, gibt es eben ein Regenschirm. Wir passen uns entsprechend an.
    Von der Megakohle wird gesoffen und ins Kasino gegangen, wo wir das Geld verdreifachen und dann wieder komplett verspielen und im Streit auseinandergehen, aber man wäre das ne Erfahrung :love:
     
    Lunte gefällt das.
  3. Oh?! Du warst wohl letztes Jahr auch mit dabei?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. ich freu mich schon 816282 brezeln und bier aufs haus
    mal schauen :D

    Aber Community treff wäre jedenfalls cool :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. ... wenn das genauso gut klappt, wie mit @DerUnholt dann wird es echt cool =)

    @bAstimc Hast du noch das eine tolle Foto von den Typen ? :rofl:
     
  6. Schaut euch nur mal die süssen Öhrchen an :love:
     
  7. Schöööön Jennn nie oder? Sooooo schöööööön!:D

    Das gute ist die sieht aus wie ne zu gross geratene Fleischwurst, willste mal dran knabbern?:wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Auf jedenfall schön :)
    Was los ? Testosteronüberschuss mein Freund? :D? Oder zuviel oegephilie :D?
     
  9. :hilde:

    Beantworte lieber die Frage, ob das ihre Schwester ist ?
    [​IMG]
     
  10. Also die Falten sehen sich schon ähnlich o_O Könnte möglich sein
     
  11. bahhhhhh :kotz::kotz::kotz:
    Oh mein Gott, da ist doch Photoshop im Spiel, niemand sieht so aus :eek:
    Was ist das da unten? Bauch?:eek::kotz:
    Vielen Dank für diesen Alptraum, werde nie wieder schlafen können ;(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. du meinst niemand zieht das so freilwillig an..und so ganz glücklich wirkt sie auf dem Foto auch nicht :(
     
  13. Und nie wieder einen fuelligeren Mann liebkosen und bespielen ;(
     
  14. Das habe ich nicht gesagt :rot:
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen