Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Thimbleweed Park für Xbox One angekündigt

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Point'n'Click Adventure Thimbleweed Park aus der Hand von Ron Gilbert wird auch seinen Weg auf die Xbox One finden. Mit seinem Retro-Look möchte es euch in seinen Bann ziehen und an Klassiker wie Monkey Island anknüpfen. Das Spiel konnte bis letztes Jahr noch auf Kickstarter unterstützt werden, der Release ist für Juni 2016 geplant.


    Was haltet ihr von dem Spiel bzw. Design?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wie geil ist das denn? Point n Click ohne Diskettenwechsel :D Fetzt :thumb:
     
  4. Für mich jetzt schon das absolute MUST HAVE 2016!!!
    Ich danke Ron Gilbert heute noch für die vielen Stunden Spass die ich mit seinen Adventures hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen