Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Star Wars Battlefront - Weltpremiere vom Spielmodus Fighter Squadron

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Lunte, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Star Wars Battlefront eines der ambitioniertesten Spiele, bekommt einen neuen Spielmodus bei dem unsere Piloten auf ihre Kosten kommen.



    Der neue Spielmodus bietet Platz für 20 Spieler und lässt euch in bekannte und neue Szenen aus dem Star Wars Universum eintauchen, verwickelt euch mit anderen Piloten in Dogfights und erlebt pure Action in atemberaubender Geschwindigkeit.

    Sigurlina Ingvarsdottir


    Damit ihr wisst wovon wir sprechen, schaut euch den Trailer zum Fighter Squadron Modus an und vergesst nicht den Mund im Anschluss wieder zuschließen.

    Nach der Ankündigung dass es keine klassischen Weltraumschlachten geben wird ist das eine gelungene Alternative oder was meint ihr?

    [​IMG]
    Sigurlina Ingvarsdottir

    Quelle: EA
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Ach verdammt es sieht einfach sahne aus:love:
     
    Andy (Raptor__MUC) und Lunte gefällt das.
  4. Ich habe gerade eingenaesst vor Freude.

    Ich muss mal eben Geld ausgeben und ein paar Spiele ordern :love:
     
  5. Wie geil jetzt auch die Hetze umschlägt, dass es keine Spacebattles gibt. Jetzt feiern sie nur noch das Game in allen Nerdforen :D
     
  6. Also ich bleib auf dem Boden. In doppeltem Sinne. :oops:
     
    Bull und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich hab es gestern angespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin vom "Fighter Squadron" Modus.

    In BF bin ich immer elendlich abgestürzt und habe nie was getroffen. Gestern richtig viel abgeräumt und sehr saubere Steuerung. Da es "nur" ein Zusatzmodus ist und nicht den Hauptteil des Spiels ausmacht, kann er als guter Zeitvertreib bezeichnet werden. Über die Grafik braucht man gar nicht sprechen. Einfach 1A!

    Dann hatte ich noch das Glück, durch Zufall ein Badget einzusammeln, was mir den Millenium Falcon freigeschaltet hat. Hat richtig Spaß gemacht :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Gibt doch tatsächlich schon wieder den ersten Hass-Artikel :doh:

    Bei sowas geht es meine Meinung nach nur um Klicks wegen der Headline.

    Oder wie kann man schon nach ein zwei Runden auf der GC sicher sagen wie es ist, aber sonst auch mehrfach im Artikel das gesehene lobt :confused:

    Die wissen schon, warum man da nicht drunter Kommentieren/Diskutieren kann :whistling:

    http://www.gamezone.de/Star-Wars-Ba...r-Wars-Battlefront-Gamescom-Vorschau-1167015/
     
  9. Der Modus soll ja auch nicht mehr sein als ein Modus für Zwischendurch. Wurde so am Stand kommuniziert. Der Fokus liegt klar auf den Bodenkämpfen.

    Was mir besonders beim Bodenkampf gefallen hat: Man sammelt auch hier Badgets ein um sich für kurze Zeit einen kleinen Vorteil zu verschaffen. So steigt man bspw. in den AT-AT ein und hat ca. 1-2 Minuten Zeit so viele Rebellen zu erledigen wie möglich. Oder man erhält einen AT-ST, den man (falls man es überlebt) unendlich lang spielen kann. Die Rüstung ist nur leicht besser, als die des Soldaten, sodass es für 2-3 Gegner kein Problem darstellt auch diesen aus dem Weg zu räumen. Dadurch, dass man sich nicht unbegrenzt im AT-AT verschanzen kann und so jeder mal das Vergnügen bekommt, bleibt der Modus abwechslungs- und actionsreich.

    Ich freue mich :)
     
  10. Lol "Doch die Luftgefechte nutzen sich schnell ab. Taktiken kann man hier oben am Himmel kaum ausmachen. Jeder kämpft gegen jeden. Das wird schnell unübersichtlich und fühlt sich seltsam unbefriedigend an." -----> ist doch klar das alle erstmal chaotisch da rum fliegen. War bei Luftüberlegenheit nicht anders. Immerhin spielen da keine Teams zusammen sondern Spieler die sich überhaupt nicht kennen?!?!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  11. Sign ... keiner kennt den Modus ... mittendrin kommt die Meldung "Beschütze den Transporter" (für die Rebellen) und dann hab ich das mal versucht. Denkste da kam mal einer helfen? oO :D hat doch keiner gecheckt was er tun muss.

    Wenn man im Squad da rumfliegt und genau weiß was wann passieren kann und was man zu tun hat, werden auch die taktischen Elemente dazu kommen.

    Flachpfeife der Kerl.
     
  12. Oh man ich bin so scharf auf das Spiel :S

    Alleine deine Fotos mit dem TIE Fighter da am Messestand :love:
    Ich hätte mich bis zur Ejakulation an ihm gerieben :love:
     
  13. Vor allem spielen die das Spiel alle zum ersten mal. Da ist doch jeder nur am rumprobieren und nicht auf Teamplay aus. o_O
     
  14. Dann besteht fuer mich ebenfalls Hoffnung :)
    Seit BfBC2 kann ich nicht mehr fliegen und habe mich auch nie daran probiert. Ich kann mir sogar gut vorstellen dass der Modus bei mir mehr als sekundäre Unterhaltung wird. Ich fand die Vorstellung schon ganz schoen geil :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen