Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Shiness für Xbox One und PS4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das JRPG's nicht zwangsläufig aus Japan kommen müssen, zeigt uns aktuell das französische Studio, Enigami.
    Diese hatten vor etwas mehr als einem Jahr eine Kickstarter Kampagne gestartet. Das damalige Ziel waren 100.000$ um dieses Projekt zu realisieren. Am Ende wurden es aber 140.000$, was die Umsetzung für die Xbox One und PS4 ermöglichte.
    Wann, und in welchem Umfang Shiness: The Lightning Kingdom veröffentlicht wird, konnte Publisher Focus Home Interactive noch nicht sagen. Nichtsdestotrotz gibt es ein ersten Trailer zu dem Ganzen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das sieht gar nicht uebel aus, im Gegenteil es sieht so gar ganz ansprechend aus. Mir gefallen die weitlaeufigen Landschaften.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen