Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Phil Spencer, Kommentar zur Microsoft-Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Lunte, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die gamescom steht vor der Tür und wir erinnern uns noch gut an die erfolgreiche Pressekonferenz auf der E3 vor wenigen Wochen. Nun hat sich Phil Spencer zur kommenden Messe über den Kurznachrichtendienst Twitter dazu geäußert.

    Zu Scalebound, Quantum Break und Crackdown, sollen laut Xbox Oberhaupt Spencer soll es neue Informationen zu Windows 10, und dessen Benutzeroberfläche, Abwärtskompatibilität, einige Überraschungen und Real-Time-Strategy-Spielen ( z.B.: Age of Empires) geben.













































    Zudem berichtet er was wir auf der gamescom voraussichtlich nicht zu sehen bekommen.

    Gears of War
    ReCore
    Sea of Thieves
    Phantom Dust

    Und ganz nebenbei geht er auf das kürzlich veröffentliche Bild welches die kommenden Games with Gold zeigt und sagt schlicht weg es sei "Fake".

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Von 4Chan kam noch nie was nützliches. Ich glaub die Redakteure dort sitzen den ganzen Tag da und bauen Fake-Bilder XDDD

    Bin echt gespannt auf die Gamescom. Vorallem will ich mehr zum neuen UI sehen und evtl kommt dann eine Ankündigung, dass es in der Gamescom-Woche launched (man wird noch träumen dürfen^^). Und Scalebound wird hoffentlich nicht wieder nur ein Render-Trailer -.-

    Im E3-Video hat Bonnie Ross gesagt "So let's start today with the FIRST Halo game"... Da wir bisher nur ein Halo gesehen haben, vermute ich, dass vielleicht ein neues Halo Wars kommt oder so :)

    Weiß jemand wann die PK startet? Also wieviel Uhr?
     
  4. Doch der Leak mit den gehackten Telefonen einiger prominenten Damen unter anderem Emily Ratajkowski:love:


    16Uhr
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ok dann kam doch was nützliches von denen haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen