Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Need for Speed ist zurück

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Lunte, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Need for Speed ist zurück. EA hat auf der Pressekonferenz eine beeindruckende Präsentation zum kommenden Arcaderacer abgeliefert.

    Beginnend mit einer interaktiven Aktion, bei der ihr die Möglichkeit habt via Twitter einen einzig artigen Porsche zu gestalten der mit ein wenig Glück gebaut wird. Mehr zu dieser Aktion gibt es später ihr interessiert euch sicher mehr für die Neuigkeiten zum Spiel?! Dann mal los.

    Need for Speed sieht nicht nur gut aus, es kommt ebenfalls mit einer bombastischen Story daher, bei der ihr auf Größen wie Ken Block der Driftlegende trefft.
    Dabei entscheidest du wie und welches der verschiedenen Lager deiner Ikone du beeindrucken möchtest. Ein bisher für die Need for Speed Reihe ein ungewöhnliches Feature, dass durchaus potenzial hat.

    Der folgende Trailer frisch von der gamescom bringt euch die Charaktere und die Geschichte ein wenig näher.


    NfS typisch gilt es sich zu behaupten und sich zu beweisen, auch dieses mal wird es verschiedene Disziplinen geben, wobei das Tuning deiner Karre nicht zu kurz kommen soll.

    Ventura Bay ist die Heimat von fünf Ikonen aus der realen Autokultur. Baue dir deinen Ruf auf und verdiene dir ihren Respekt, während du dich zur ultimativen Ikone entwickelst.

    Speed

    Geh mit deinem Wagen an die Grenzen, um die Aufmerksamkeit von Magnus Walker, dem Speed-King, zu erlangen.


    [​IMG]

    Die Furchtlosen gehen immer ans Limit. Magnus Walker – Speed Ikone

    Style

    Meistere die Kunst des Querfahrens, wenn du mit deinem Wagen auf Drift-Strecken, in Wettbewerben und bei Gymkhana-Events springst und driftest ... nur um den Meister des Styles zu beeindrucken: Ken Block.




    [​IMG]

    Style ist alles, was zählt. Ken Block – Style Ikone

    Schrauber

    Bring deine Wagen durch Leistungssteigerungen an ihre Grenzen und verwirkliche deinen Geschmack durch optisches Tuning, um Nakai-san, den Meister des Autodesigns, für dich zu gewinnen.




    [​IMG]

    Tüftler bauen und suchen nach Perfektion. Nakai-san – Schrauber Ikone

    Crew

    Trainiere präzises Fahren in enger Formation, Drift-Trains und Windschattenfahren ... alles zusammen mit deinen Online-Freunden oder der KI.




    [​IMG]

    Fahre mit deiner Crew. - Risky Devil, Crew Ikone

    Outlaw

    Suche den Thrill der Jagd und werde ein Outlaw. Lass dich durch Morohoshi-san inspirieren, einen Rebellen, der sich in seinem getunten Wagen gegen die Gesellschaft auflehnt. Durchstreife das Polizeirevier, ködere die Cops, leg dich mit ihnen an und entkomme ihnen.




    [​IMG]

    Suche den Thrill der Jagd. – Morohoshi-San, Outlaw Ikone

    Auf deiner Reise wirst du außerdem anderen, realen Stars der Autokultur begegnen, die deiner Need for Speed-Erfahrung in den verschiedenen Handlungslinien mehr Tiefgang und Authentizität verleihen.

    Diese Gruppe von Freunden und die Ikonen selbst motivieren und inspirieren dich, deinen eigenen Weg zu gehen und dich zur ultimativen Ikone zu entwickeln.

    Für mehr Informationen bleibt am Ball, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: EA
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    oege und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Lunte, 5. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. es sieht alles so sauber aus, nur leider habe ich immer die schwammige Steuerung im Kopf die es in jedem Need for Speed Teil gab.
     
  4. Ich fand das Gameplay von Underground richtig geil, man konnte sich richtig arcardig in die Banden schmeißen und bei hohen Geschwindigkeiten sauber manoevrieren.
    Haben wir unterschiedliche Spiele gespielt?
     
  5. Alter :fapfapfap: Ich freu mich auf ein richtig geiles NFS im "Old School-Style" . Ich möchte unbedingt Kenny beeindrucken, damit er mir am Ende seinen Mustang schenkt :love:
     
  6. Das hört sich ja alles gar nicht schlecht an. Nur kenn ich keinen, von den "Stars", die es zu beeindrucken gilt. Die können mir da alos sonst wen vorsetzen, und behaupten, es sei eine Ikone :D
     
  7. #6 oege, 5. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2015
    Dein Ernst ? Kenny musst du doch kennen ? :eek:





     
  8. Ich seh immer nur das Auto fahren. Den Typen hab ich noch nie gesehen. Liegt sicher auch an dem mangelnden Interesse, derer Sachen, die er macht.
     
  9. So sehr verfolge ich das auch nicht und ich würde auch an dem in der Fußgängerzone vorbeilaufen, aber den Namen und seine Videos kenne ich =)
     
  10. Wird irgendwann im Sale gekauft ;-) NfS hat mich die letzten Jahre so enttäuscht und auch hier wird EA wieder mit der DLC Politik einiges kaputt reißen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen