Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Metal Gear Solid V - Neuer Modus vorgestellt: Infiltriert andere Spielerbasen

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Jennadejuxe, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Zu dem kürzlich erschienenen GamePlay Trailer stellt Konami noch zusätzlich den neuen dazugehörigen Mother-Base und MMO Modus vor.

    Vor der wunderbaren Küste der Seychellen wird eine erweiterbare Kommandobasis im Spiel fungieren die individuell ausgebaut und verbessert werden kann. So erhaltet ihr auch mehr Unterstützungsmöglichkeiten in verschiedenen Missionen.
    Diese können wie folgt aussehen:

    · Ihr könnt sogenannte „Fireteams“ aufstellen, ausrüsten und auf verschiedene Missionen schicken.

    · SupportTeams für Nachschub können geordert werden

    · Luftschläge können angefordert werden

    · Neue Trainingsmissionen und Story Events sowie weiter optionale Dialogmöglichkeiten

    · Und Schnellreisen in einem Pappkarton seien möglich …

    Wer genug Zeit und Masse in seine Mother Base investiert hat und im besten Falle auch genug Diamon Dogs hat wachsen lassen kann fortan gegnerische Bases infiltrieren und zwar mit dem Feature Forward Operation Bases ( FOBs).
    So steigt der Spieler in den sogenannten „Massively Multiplayer Online Modus“-so genannt vom Publisher.
    Ich könnt somit gegenerische FOBs angreifen und Ressourcen stehlen. Als Gegenmaßnahme können Sicherheitssysteme gesammelt, entwickelt und installiert werden. Eine Art Mini Tower Defence !
    Durch das angreifen könnt ihr das voranschreiten eurer eigenen Mother Base immens beschleunigen.
    Sollte man sich in einer Mission befinden und die Mother Base wird angegriffen, kann man selbst zur Verteidigung zurückkehren und sogar Freunde um Hilfe bitten.
    Somit startet ihr zu einem PVP-Match gegen Eindringlinge.

    Die ganze Action ist kein Teil des MultiPlayer Parts und somit komplett optional.

    Wie empfindet ihr den Modus? Kleine Innovation in der Reihe an sich oder nette Spielerei nebenbei? Oder bräuchtet ihr sowas gar nicht ?



    Quelle: vg247.com
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Unbekannt, RioT und Lunte gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 6. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Ich freu mich wie affe :D :banana: bin total gehypet
     
  4. Stehe dem ganzen recht skeptisch entgegen!
    Was macht man wenn jemand der seine Base komplett ausgebaut hat und mit einem riesen Sturmtrupp anrückt....man selbst aber noch am Anfang ist?
    Wird einem dann immer und immer wieder die Base ausgeräumt und man selbst schreitet nicht voran beim Ausbau?
     
  5. Da siehst du schonmal was dir blüht wenn ich dich ins visier nehm :D

    Na ich denke mal da wirds bestimmt n levelunterschied grenze geben oder das man vielleicht für bestimmte zeit nicht angreifbar ist ect. Die wollen ja hoffentlich das die spieler spass haben und nicht nach dem ersten mal verlieren davon laufen :)
     
    Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  6. Werde das so wie bei Dark Souls machen, ich spiel offline!! Denn so ein Invader Gedöns ging mir schon bei der Souls Reihe enorm auf die Nüsse.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Watch Dogs ebenso. Mit diesen Hacking dreck wo man sich dann verstecken musste. Nein danke.
     
    Bull gefällt das.
  8. War das erste, was ich bei WD ausgeschaltet hatte.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen