Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Metal Gear Solid V - Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von RioT, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Hideo Kojima hat es letzten Freitag via Twitter angekündigt: zur Gamescom wird es neues Gameplaymaterial zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain geben.

    Konami hält nun dieses Versprechen...und wie!!!

    Ein 30 Minuten langes Video in der Euch alles rund um die "Motherbase" und damit verbunden eure Armee im Single- wie auch im Multiplayer erklärt wird.
    Wenn Ihr also keine Angst vor ein klein wenig Spoiler habt, und vielleicht auch noch ein wenig unschlüssig seid ob sich ein Kauf lohnt, dann schnappt euch einen Kaffee und geniesst es!




    lange dauerts ja nun wirklich nicht mehr bis zum 1. September, hat euch das Video überzeugt?


    Quelle: Konami
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    spicyorange und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Geht gar nicht anders, ist gekauft.
    Allerdings muss ich noch ganz schnell ganz viele andere Spiele zu Ende spielen. Sonst ende ich wie Nanny und habe Kiloweise Konsolenspiele original verpackt im Keller, in der Kueche, im Auto, im Buero unterm Sofa und und und :häslige:
     
    soundstar, Bull und RioT gefällt das.
  4. Ich war bis zu diesem video hin und her getan... Jetzt danach... Pflichtkauf! Day one! :D das sieht richtig geil aus was man da für möglichkeiten hat :banana:
     
  5. Muss es unbedingt am Wochenende vorbestellen. Glaube damit ist man ne ganze Weile beschäftigt.
    Geilo, schlaflose Nächte bis Ende August!
     
  6. Kommt doch erst im September oder wie meinst du das?
     
  7. Ja, am Ersten :häslige:
     
  8. Naja Gamesonly verschickt am 28.08. :love: So kann man den Samstag und Sonntag schon mal sinnLars nutzen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen