Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Mafia 3 - Drei Minuten Gameplay-Material inklusive Fazit

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Lunte, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Eben noch rauscht der Ankündigungs-Trailer durch, da haben die Kollegen von PC Games bereits erstes Gameplay-Material zum kommenden Mafiosi Epos Mafia III parat.

    Neben einem netten Kommentar könnt ihr euch erstes Gameplay-Material anschauen und nebenbei etwas über die Features des Spiels und weitere Charaktere erfahren, wer sich nicht spoilern möchte, macht am besten den Ton aus und meidet das folgende Video komplett.


    Sind das die Szenen die ihr erwartet habt?

    Quelle: PC Games
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Jennadejuxe, oege und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Gute frage :D das ging alles so schnell da hab ich noch nicht viel erwartet... Das gesehene schaut halt so gta mässig aus.... Oder eben mafia wie mans kennt, nichts besonderes jetzt. Hauptsache die story passt dann kann nicht viel schief gehen! :)
     
  4. Ich finde es alles andere als ueberzeugend. Ich versteh nicht warum die meisten so aus dem Haeuschen sind. Gamesradar, PC Games etc. bei mir kaeme das Spiel nicht so gut weg. Die Grafik ist nicht so richtig zeitgemaeß soweit ich das beurteilen kann, das Setting ist weniger meins, da ich mir nach wie vor ein "richtiges" Mafia gewuenscht habe. Die Story muss von vorne bis hinten stimmen um mich zu ueberzeugen, der Trailer hat in der Hinsicht gute Arbeit geleistet nur hat das Gameplay das wieder eingerissen.


    Das Gamesradar-Feedback​


    Ich bin nicht so richtig zufrieden, eher ernuechtert.
     
  5. Sieht aus wie ein schlechteres Watchdogs. :eek:
    Und dieser Nebel in der Stadt... Erinnert mich an Turok auf dem N64. :häslige:
     
    Popperklopper84 und djizzingo gefällt das.
  6. Hmmm, hmmm ... das macht mein Misstrauen nicht besser, allerdings bleibe ich dabei. Es wird gekauft, allein weil es zur Mafia-Reihe gehört.

    Aber bitte , nicht jetzt schon über Grafik und Details reden, denn das ist in dem Stadium mehr als überflüssig.
     
  7. Macht tatsächlich den Eindruck, das es sich wie GTA spielt. Ich hoffe, das nicht zu viel Augenmerk auf das actionhafte Fahren verschwendet wird. Und ich hoffe, das die Story passt, genau so wie die Atmosphäre.
     
  8. Dann dürfte man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, wenn man die Grafik nicht beachten soll. Erinnere mich an kein Spiel was bei der ersten Vorstellung so scheiße und zum Release auf einmal perfekt aussah. Der Weg der letzten Jahre ging genau in die andere Richtung.

    Sicher werden die noch an der Weitsicht und Details arbeiten, aber von bisherigen Open World Titeln wie GTA V, Watchdogs und Far Cry 4 ist das leider Meilenweit entfernt. Das Spiel soll ja nicht 2020 sondern 2016 rauskommen. Ich denke es wäre klüger gewesen nur den Rendertrailer zu zeigen.
     
    Lunte gefällt das.
  9. Auf die andere Art weiß man im Vorfeld, was auf einen zukommt. Von daher finde ich das nicht ganz verkehrt.
     
  10. Wurde heute erst angekündigt und die Bilder dazu sehen noch nicht wirklich überzeugend aus.

    Hatte den zweiten Teil damals gespielt als er bei PS+ gratis dabei war. Hat mir mehr gefallen als erwartet. Aber hier erstmal abwarten und Tee trinken.
    Kommen ja noch genug andere Spiele raus :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Wirkt alles ein bisschen behäbig. Die Explosionen der Autos, die Überschläge ... beim ersten mal dachte ich "Joa ist sehr ansehnlich", nach der vierten Wiederholung der identischen Darstellung war ich es schon satt ^^ ...

    Seit der PS4 / X1 warte ich jetzt aber lieber die Reviews ab, Watch_Dogs, The Crew und co haben da einfach Narben hinterlassen.
     
  12. Du kannst ja auch machen was du möchtest, aber ich für meinen Teil bewerte es letztendlich erst wenn es draußen ist.

    "meilenweit entfernt" =) nicht ein wenig übertrieben oder ?
     
  13. Mhhh was soll man sagen?! Der Charakter wirkt auf mich eher wie ein 2. Trevor von GTA5 (sehr rabiat im Umgang mit seinen Gegnern und fackelt nicht lange). Die Umgebung usw. will auch irgendwie nicht so passen zu meiner Vorstellung eines Mafia Spiels. Ich muss da erst mal mehr sehen um mir wirklich ne Meinung bilden zu können.
     
  14. So wirklich Mafiafeeling kommt bei mir aber nicht auf...
    Ist zwar erstmal nur ein Trailer aber ob es an den genialen 2.ten ran kommt?
    Dieses rabiate und das vollkommen überzogene stechen, mit dem Messer, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd...
    Abwarten...:banana:
     
  15. Ich glaube das geht allen so :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen