Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Mafia 3 - Der Ankündigungs-Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Lunte, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Ganz im Sinne der Mafia Reihe steht die "Familie" im Vordergrund, so auch im heute veröffentlichten Ankündigungs-Trailer. Anders als in den letzten Spielen der Serie verschlägt es uns in Mafia III in das Jahr 1968, in die wilden 70er.


    In der Rolle des Protagonisten, Lincoln Clay lernt ihr nach einigen Jahren in Vietnam Wahrheit kennen, Familie ist nicht der Kreis in dem ihr geboren wurdet sondern die Gemeinschaft für die ihr sterben würdet. So präsentiert sich der düstere Trailer zu Mafia III an verschiedenen Schauplätzen die dank der musikalischen Untermalung und Szenen auf Vietnam und die Sümpfe von New Orleans schließen lassen.

    Wir sind gespannt was uns noch erwartet und ihr?

    Quelle: mafiagame.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    oege und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die Inszenierung :love: Die Musik :love:

    Aber so richtig Mafia :S Naja, das Spiel wird bestellt, allein schon wegen dem Vietnampart.



     
  4. Hammer trailer... Aber wie lunte schon sagt...ich fühl das "mafia" nicht... Mal abwarten :)
     
  5. sieht fürs erste ganz gut aus. Geiles Szenario Ende der 60er Jahre.
     
  6. Für "Mafia" fehlt noch einiges, aber bestellt wird es trotzdem.Ein sehr guter beeindruckender Trailer, gerade als am Ende die Musik eingespielt wird :love:
     
  7. Der Trailer ist ja mal wirklich schick. Allerdings lässt der Trailer nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Spiel zu. Ich wills trotzdem haben...
     
  8. Ich musste heute etwas spielen :love:

    [​IMG]
     
  9. Beste :love:
    Ein wahnsinnig tolles Spiel, mit einer hammerharten Story und der wohl geilsten Mafia-Atmosphäre überhaupt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen