Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Just Cause 3 - Action, Action und noch mehr Action

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Square Enix präsentierte zu Just Cause 3 ebenfalls einen neuen Trailer, der voller Action und Spannung nur strotzt. Aber seht es euch selbst an.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Wie geil ist das denn? :D John McClane lässt Grüßen. Ich glaub das muss ich mir holen. Hirn aus Spiel an.
     
  4. nette Action aber für mich kein Most Wanted Titel. Wenns mal irgendwo für 30 EUR rumliegt nehm ichs mit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen