Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Homefront: The Revolution - Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Lange hat man nix mehr zu Homefront: The Revolution gehört, doch das hat jetzt ein Ende. Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der mehr als nur ein Lebenszeichen ist. Den der Release wird mit 2016 angegeben, und auch eine Beta ist geplant. Für mehr Infos schaut euch den Trailer an.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 4. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Dachte der Titel wurde eingestampft oder der Entwickler war pleite? Irgendwas war da doch.
    Jedenfalls hat mich der Vorgänger nicht überzeugt.
     
  4. Die Trailer zum ersten Teil sahen auch erste Sahne aus, dass Spiel dann eher das Gegenteil.
    Mal schauen was hier draus wird.
     
  5. Das sieht ja schonmal sehr ansprechend aus. Teil 1 war vom Setting und der Story auch gut gedacht, aber irgendwie hatte es Teil 1 nicht geschafft, den Spieler als Teil der Revolution wirken zu lassen. Ich kann es schlecht beschreiben, aber Teil 1 schaffte es irgendwie nicht eine David gegen Goliath Atmosphäre aufzubauen.
     
  6. Ich hab Teil 1 nicht mal durchgespielt, irgendwie war die Luft raus. Die Trailer waren so atmosphärisch aber das Spiel :ranger:
     
  7. So ging es mir auch. Mit dem gleichen Ergebnis :D
     
  8. Das Gameplay vom ersten Teil hatte wirklich großes Potenzial, die Story fand ich weniger beeindruckend, aber im Vergleich zum Standard-Shooter-Einheitsbrei sehr solide. Das Spiel kann echt was werden wenn die Spielmodi ueberdacht und Fahrzeuge nicht als kramphafte Pflichtobjekte integriert werden. Auch die Perks sind verbesserungswuerdig im Sinne von "reduzieren".

    Der Singleplayer war auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad auch nur noch ein unfairer Deckungsshooter und das sind Sachen die ich nicht sonderlich mag. Ich behalte den Titel im Auge, der Trailer wirkt vielversprechend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen