Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Forza Motorsport 6 - "Racing in the Rain"-Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Auch zu Forza 6 gibt es neues bewegtes Bildmaterial. Im aktuellen Trailer nimmt man die Regen-Rennen etwas genauer unter die Lupe und zeigt euch, auf was ihr euch einstellen könnt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Wow. Beim sechsten Ableger hat man es endlich geschafft :wacko: Und dann noch nicht einmal dynamisches Wetter :S
     
  4. Bin ja mal richtig gespannt wie das Aquaplaning implementiert ist. Das könnte spaßig werden. In einem Offscreen-E3 Video sah das richtig gut aus... Habs schon in der 9.99er Aktion vorbestellt :D Die kam mir gerade recht ^^
     
  5. Das sieht ja wirklich schick aus. Das erste Forza im Regen :)
    @f3lix ich glaube, bei den 3 Runden Rennen brauchts kein dynamisches Wetter. Wir feiern erst mal den Regen, dynamisches Wetter dann mit FM9 oder so :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen