Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Crackdown 3-Trailer zeigt euch pure Action

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zu Crackdown 3 gab es auch einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Explodierende Fahrzeuge sind dabei noch das harmloseste. Viel Spaß dabei.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Alter geil geil geil!!! Giiiiieeerisch!!!!
     
  4. Oh man wenn die ganze Stadt zerstörbar wird, dann wird das ein Spaß im Koop xDD
     
  5. Vor allem: Welche Rolle spielt die sagenumworbene Cloud bei dem Spiel? Letztes Jahr gab es ein Video, wo man die Cloud zum berechnen der einstürzenden Gebäude verwendet hat.
     
  6. Genau das ist die Rolle... Die Cloud übernimmt die Berechnung der einstürzenden Umgebung. Hast du schon mal eine TechDemo am PC gestartet? Da gibts eine, deren Namen mir grad nicht einfallen will, da kannst du auch Gebäude und so beschießen. Dabei entstehen immer mehr Trümmer. Nach sehr kurzer Zeit gehn die Frames derbe in den Keller bis unspielbar. Die ganzen einzelnen Trümmer zu berechnen bringt viele PCs zum kapitulieren.

    Viele dachten, dass durch die Cloud die Auflösung oder so höher wird aber das war mir klar, dass das nicht geht. Aber solche netten Spielereien sind möglich :)
     
    Bull gefällt das.
  7. Wenn der Fokus auf der zerstoerbaren Umgebung bleibt, dann wird doch das Spiel in binnen von wenigen Minuten sterbens langweilig.
    Dieses Feature wird mir viel zu sehr in den Vordergrund gestellt. Ich habe keine Ahnung worum es eigentlich geht.

    Das Spiel ist bestimmt was feines wenn meine Wutsucht wieder durch kommt :)
     
  8. Bei den Vorgängern lag der Fokus halt auf den Fähigkeiten ausbauen und auf Coop Geschnetzel. Soweit ich mich erinnere gab es auch diverse Herrausforderungen die echt Spass gemacht haben. Doof gesagt ist war es ne Mischung aus Prototype und Burnout Paradise:D
     
  9. Das ist das gleiche wie bei Just Cause 3. Sehen für mich beide "sterbens langweilig" aus. :( Crackdown ist dazu auch noch hässlich. :eek:
     
  10. Beachte das das gezeigte nur Pre-Alpha Material war.
    Just Cause 2 fand ich persönlich auch übelst schlecht und alle haben es gefeiert.

    Aber Crackdown 1+2 hatte mit damals echt richtig viel Spass gemacht.

    Aber wie sagte Pege heute schon zu mir "Gayschmecker sind ja verschieden" :)
     
    s4scha gefällt das.
  11. Die haben wohl noch eine Demo gezeigt über die zerstörbare Umgebung..

    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/crackdown-3-/videos/51200,84163.html

    Das ist ziemlich krank wieviel Teile da berechnet werden müssen. Und die Bruchstücke bleiben alle liegen und verschwinden nicht wie bei anderen Spielen.

    Aus technischer Sicht sehr beeindruckend. Ich hoff ehrlich gesagt, dass das noch ein paar andere Spiele von MS nutzen werden. Passt zwar nicht in alle Genres aber ein paar würden davon echt profitieren :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Der Game-Designer hat in einem Interview auf der GamesCom gesagt, dass die Zerstörung so detailiert sein wird, dass man mit einer Knarre jegliche Formen aus einer Wand schießen kann. Man kann die Teile dann aufheben und sie wiederrum als Waffe nutzen...

    Man gebe nun so eine Physik-Engine einem Gamer in die Hand und Tausende laufen mit einem Zement-Penis rum in dem Spiel hahaha :rofl:
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen