Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Abwärtskompatibilität ab November für alle

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wohl eines der meist diskutierten Themen der vergangenen E3 war die Abwärtskompatibilität zu Xbox 360 Spielen. Bereits jetzt können schon Preview Mitglieder dieses Feature ausgiebig Testen. Und auch die restlichen Anhänger sollen jetzt als bald in den Genuss kommen ihre alten 360 Spiele zu zocken.

    Ab November ist es so weit, dann könnt ihr eure alten Xbox 360 Spiele auf eurer Xbox One genießen.



    Welches 360 Spiel werdet ihr gleich Einlegen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (16)
  3. Ich als PS4 Besitzer bin da jetzt echt neidisch!!!
     
    soundstar gefällt das.
  4. Oh Gott lass bitte RDR bei der ersten Welle dabei sein ^^ Mehr brauch ich erstmal nicht :D Halt doch... Alan Awake würd ich auch mal gern spielen :)

    Im November soll ja auch das neue Userinterface kommen glaub ich. Bin mal gespannt wie das ausfallen wird. Das erste Video war schon ganz nice
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Wenn das passiert wasche ich mein Pillemann schneller als erlaubt :affe1:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ist eben mein Most-Wanted für dieses Feature und ich finde es eine Frechheit, dass Black Ops 2 das Spiel überholt hat im Voting -.-
     
  7. So ergibt dann natürlich das Gerücht auch Sinn, das besagte, das alle Käufer von Quantum Break Alan Wake für lau dazu bekommen. Gegen RDR hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich dies auf der PS3 aufgrund von Zeitmangel nicht weiter gespielt habe.
     
  8. Gabs da ein Gerücht zu? Gar nicht mitbekommen... Wär aber nice. Wie bei Gears of War :)
     
  9. Achso... Ich denke aber kaum dass ein Remaster gemacht wird wenn man das original Spiel perfekt zu Quantum Break bundlen könnte :)
     
  10. Das ist klar- Aber so bekommt die Sache Substanz und die Leute bekommen, was sie wollen. Zwei Fliegen, eine Klappe, dies, das. Alan Wake ist auch ohne Remastering ein klasse Spiel.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. #11 Sh0x, 5. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2015
    Die dürfen gerne mit jedem Spiel alte XB360 Titel bundlen ^^ zu Halo 5 dürfen sie gerne Reach hergeben, Crackdown die Vorgänger, usw. XD Auch wenn ich nicht die Zeit für alle Games habe, sind mehr Games immer gut ^^

    Aber auf Alan Awake bin ich mega gespannt. Das feiern ziemlich viele und ich will es unbedingt zocken :)
     
  12. Ein kleines Update in Sachen Perfect Dark Zero: es funktioniert mittlerweile :)
    Ich hoffe nur, das man das alles irgendwann auch auf deutsch spielen kann :häslige:
     
  13. Mass Effect ist mittlerweile auf Deutsch :)
     
    Bull gefällt das.
  14. Perfect Dark Zero ist auf jeden Fall (noch) englisch.
     
  15. Wie ist das bei Rare Replay? Da ist das doch auch dabei. Frag mich ob es da auch Englisch ist...
     
  16. Keine Ahnung. @s4scha hat Rare Replay. Vielleicht kann der was dazu sagen. Meine deutsche 360 PAL Version installiert es jedenfalls nur auf englisch.
     
  17. Ist die gleiche Version, die du auch bei der AK bekommst, also Englisch. Denke das werden sie irgendwann mal ändern.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen