Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One gamescom 2017: Playerunknown's Battlegrounds kommt exklusiv für Xbox One

Dieses Thema im Forum "gc 2017" wurde erstellt von Markus S., 20. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Player Unknown's Battleground
    Action 2017-12-12 Bluehole Studio Bluehole Studio Jetzt bestellen

    Xbox kündigte im Live Stream eine ausgeweitete Partnerschaft mit Playerunknown's Battlegrounds. Anscheinend wird der Titel nun exklusiv für die Microsoft Konsole erscheinen, sodass PS4 Spieler womöglich leer ausgehen werden:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Sah wirklich gut aus. Hat mir gefallen :)
     
  4. Der Titel erscheint nur zeitexklusiv! Natürlich jongliert Microsoft mal wieder geschickt mit dem Begriff "Exklusiv" - das hat man besonders bei der E3-Präsentation zu sehen bekommen. Welche Spiele da alles als Exklusiv betitelt wurden und letztlich sind alle third-party-Spiele nur zeitexklusiv.
    So auch playerunknown's Battlegrounds. Zumal die Entwickler wohl kaum auf die über 60 millionen potenziellen PS4-Kunden verzichten wollen und können.
     
  5. Dieses zeitexklusiv und launch exclusiv fehlt aktuell auf Seiten der Xbox sowie auf Seiten der Entwickler! Das war bei der E3 noch da
     
  6. @Mr_Aufziehvogel es bleibt kompliziert :D

    Der Tweet 899362703088771073 existiert nicht mehr.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Im Tweet steht doch exklusiv noch dieses Jahr. Weiß nicht warum da jetzt schon wieder son Aufriss drüber gemacht wie damals zur E3.
    Die Sprachregelung sollte doch spätestens jetzt klar und für jeden verständlich sein. Wenn Sie in die Sätze mit exklusive sowas wie "this year", "sooner", "First" oder sonst irgendeinen Zusatz einbauen ist das immer Zeitexklusiv. Sonst brauchten sie ja keinen Zusatz...

    Das war damals bei Rise Of Tomb Raider schon genau so und das Internet drehte durch. (Exklusive on Xbox Holiday 2015, oder so ähnlich) Die Leute wollen einfach missverstehen.

    Das einzige was falsch ist, sind die Überschriften auf den Newsseiten (so auch hier),die den Zusatz weg lassen, um Klicks zu generieren.

    Zum Spiel: Solange das noch im Early Access ist, werde ich weder am PC noch auf der Konsole kaufen.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. Da ist gar nichts kompliziert. Die Dame druckst ziemlich deutlich mit den Begriffen "sooner" und "faster" herum und wird wohl Anweisung bekommen haben Äußerungen zur eigentlichen Zeitexklusivität zu vermeiden.

    Alles Marketinggewäsch. Wäre es gänzlich exklusiv, würde da ganz andere Glocken läuten.
     
    Bull gefällt das.
  9. Schade hätte es gerne auf ps4 gehabt
     
    Der Pate gefällt das.
  10. @SebsterOne @Mr_Aufziehvogel

    Habe ne offizielle Rückmeldung vom Entwickler auf meine Mail bekommen und aktuell gibt es nichts offizielles zur PS4 Version zu verkünden.

    Ich denke, da im Herbst / Winter erstmal das Preview Programm auf der One beginnt, wird erst nach einem erfolgreichen Start über eine PS4 Umsetzung nachgedacht. Aber das sie sich die potenziellen Kunden nicht entgehen lassen, glaube ich auch. :)
     
    Apfelpuffer und Bull gefällt das.
  11. Also Tweet 3+4 sprechen eine eindeutige Sprache, Frage + Antwort mit "Ja". Für meine Begriffe nix weiter zum hinein interpretieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen