Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gamescom 2016: Titanfall 2

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 21. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Auch Titanfall 2 war mit einem großen Stand auf der Gamescom 2016 vertreten. Erstmals dürfen auch die PlayStation 4 Besitzer in den Genuss des Shooters kommen.

    [​IMG]

    Neben einem Singleplayer-Trailer gab es im freien Bereich zahlreiche Anspiel-Stationen. Da ich persönlich Titanfall nur kurz angespielt habe, kann ich nicht beurteilen in welchem Umfang Titanfall 2 im Gameplay Neuerungen erfahren hat. Die erfahrenen Mitspieler jedoch sprachen in der Halle und im EA Bereich von geringen bis gar keinen Änderungen im Multiplayer-Bereich. PlayStation 4 Spieler dürfte das nicht stören und die Xbox One und PC Spieler erhalten mit Titanfall 2 erstmals einen Singleplayer-Modus.


    Seit Freitag läuft übrigens der Tech Test von Titanfall 2. Die dortigen Maps ähneln dem Gezeigten auf der Gamescom. Wie unsere erste Runde im Tech Test aussah, seht ihr in folgendem Video:


    Titanfall 2 wird am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Sieht aus als hätten die bei CoD geklaut oder war es umgekehrt? :wacko:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Respawn Entertainment sind ehemalige von IW die MW1 und 2 gemacht haben.
     
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. #4 Mr_Aufziehvogel, 21. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2016
    Hab die Beta auch mal angezockt und bin echt nicht begeistert vom Spiel. Das Gunplay fühlt sich nicht wirklich gut an. Auch die Titans find' ich nich wirklich bereichernd oder aufregend. Dass im MP so viele Bots herumhüpfen, die sich auch noch strohdumm verhalten, macht den MP noch uninteressanter. Bots haben mMn nichts in einem Multiplayer zu suchen!

    Selbst die Grafik ist unansehnlich und nicht mehr zeitgemäß. Käme Titanfall 2 von einem indie-Entwickler, könnte man über die schwächelnde Grafik und Technik hinwegsehen, aber Titanfall 2 soll ein AAA Shooter von einem riesigen Publisher sein.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Hab's heute auch mal getestet.

    Pro: fluffige 60 FPS

    Contra: veraltete Grafikengine, keine Einstellmöglichkeit der Sensivity, CoD artiges GamePlay


    Wird also nix mit uns, Titanfall :D


    Aber bin auch froh drüber, dass ich den Titel von meiner Liste streichen kann, sont hätte ich ab Oktober echt ein großes Problem mit meinen Zeitmanegement bekommen, dadurch was da trotzdem noch so alles ansteht :rolleyes:
     
  7. Die Sensibilität kann man unter Controlls einstellen. Musste ich auch erst einmal suchen. Da aber dann leider auch nicht mit Prozent sondern in "Insane" Stufen.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. So verschieden können die Meinungen sein :)
    Mir hat es am Wochenende richtig viel Spaß bereitet Titanfall 2 zu spielen, das Gameplay ist schön direkt, mit den Titans aufzuräumen macht auch wieder (wie in Teil 1 schon) ordentlich Spaß, auch die Waffen spielen sich super.
    Schon der 1. hatte mir ne längere Zeit lang ordentlich Spass bereitet und Teil 2 wird da genau so seine Dienste leisten :)

    PS: Optisch ist es wirklich ein wenig altbacken.
     
  9. Mir ging es genauso.
    Die Grafik fand ich jetzt auch nicht so schlecht und es lief schön fluffig. Spiele aber sowieso auf PC, da wird das schon ansehnlich werden.

    Das ist einer von 3 Spielmodi. Wenn du ihn beim ersten Versuch nicht verstanden hast, ist das eine andere Sache. Aber die Bots haben da einen Sinn.
    Ist so als würdest du irgendwo CTF spielen und dich darüber beschweren, dass Flaggen im Multiplayer nichts zu suchen haben. =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Den Ersten Teil uber 200+ Stunden Gezockt, aber den hier nicht Lánger als eine Stunde ausgehalten:häslige:
    Schade :/

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen