Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2016: Square Enix stellt das Lineup vor

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von spicyorange, 25. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit großen Schritten nähert sich die diesjährige Spielemesse gamescom in Köln. Nun hat der Publisher Square Enix sein diesjähriges Messeprogramm vorgestellt. Freut Euch auf folgendes Lineup:
    • Final Fantasy 15
    • Deus Ex: Mankind Divided
    • Deus Ex Go
    • Hitman
    • Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
    • Final Fantasy 14
    • Dragon Quest Builders
    • World of Final Fantasy
    • Final Fantasy 12: The Zodiac Age
    • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
    Des weiteren bietet Square Enix für Indie-Entwickler eine Bühne und präsentiert die folgenden Werke:
    • The Turning Test
    • Black the Fall
    • Tokyo Dark
    • Oh My Godheads
    • Goetia
    Weiterhin hat das Unternehmen verraten dass der Messeauftritt von Square Enix auf einer Fläche von mehr als 1.100 qm mit über 220 Anspielstationen stattfinden wird.

    Der genaue Pressetext des Unternehmens lautet wie folgt:
    So jetzt aber mal Daumen hoch - Wer ist bei der gamescom mit am Start von Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Deus Ex und the turing Test sind interessant, der Rest wenig bis gar nicht. Und am Start bin ich nicht, aus der Phase bin ich raus. ^^ :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Alles uninteressant. Hitman, interessiert mich erst wenn es fertig ist.
     
  5. Was die mit Kingdom Hearts machen ist echt ne Sauerei. Final Fantasy XII ist gekauft.
     
  6. Für mich ist das alles langweilig.
    Ein neues Tomb Raider wäre schön aber eine Celebration braucht doch keiner.
    Die alten Tomb Raider waren zwar damals sehr gut allerdings sind gerade die Tomb Raider Urgesteine sehr schlecht gealtert.
     
  7. Find ich auch... aber blöd ist, dass die exklusiven Ziele nur bestimmten Zeiten da waren und jetzt auch nicht nachholbar sind. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen