Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: WildCard Ticket und Vorverkauf startet ab sofort

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie jedes Jahr ist es klug sich sein Gamescom Ticket zeitnah zu sichern um das im Sommer stattfindende Event in Köln besuchen zu dürfen. Die beliebten WildCards halten auch dieses Jahr wieder Einzug.

    2014 waren die Tagestickets schon zwei Wochen vor Start komplett ausverkauft, heißt: Tickets zeitig kaufen um an den Publikumstagen vom 6. - 9. August 2015 dabei zu sein! Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters erhöhen dabei die Chancen auf ein Ticket. Im Rahmen der WildCard Aktion steht ein limitiertes Kontingent an Tagestickets, mit Einlass ab 13:00 Uhr an den Fachbesucher- und Medientagen, zur Verlosung bereit. Newsletter-Abonnenten haben ebenfalls die Möglichkeit vor dem Start des eigentlichen Ticketvorverkaufs Karten für die Publikumstage frühzeitig zu erwerben. Für die interessierten von euch die sich noch nicht für den Newsletter registriert haben heißt es noch bis zum 19. Januar auf www.gamescom.de anmelden, abonnieren und an den beiden Aktionen teilnehmen!

    Die WildCard Aktion ist dieses Jahr sehr besonders, denn jeder Newsletter-Abonnent hat die Chance auf gleich zwei WildCards. Das Gesamtkontingent an WildCards bleibt hingegen gleich. Wer eine WildCard besitzt kann am 5. August ab 13:00 Uhr zur entertainment area und somit schon am Presse-/Fachbesucher Tag die Hallen stürmen. Gewinner der Verlosung erhalten einen Code die denjenigen dazu berechtigen die WildCards im Ticket Shop käuflich zu erwerben.

    Alle Informationen rund um die Wild Card Aktion und den exklusiven Presale erhalten Newsletter-Abonnenten nach ihrer Registrierung. Voraussetzung zur Teilnahme an beiden Aktionen ist die Anmeldung zum Privatbesucher-Newsletter bis spätestens 19. Januar 2015 auf www.gamescom.de.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
    #1 kalkburn666, 8. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Find ich kacke :D die sollten erstmal alle bisherigen Wild-Card-Besucher vorlassen :P

    Naja irgendwie werde ich schon dran kommen ;-) ist ja schließlich um die Ecke. Aber außer den Mittwoch kann man sich eigentlich keinen Tag mehr geben, zu voll.
     
  4. Am besten meldet sich JEDER an, weil bei 2 karten kann man hier im forum auch an andere traden ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Muss ich mich da auch anmelden?
     
  6. JA!
     
  7. Ach, die Seite gefaellt mir schon nicht. Olles Nerdgelumpe.
     
  8. Update!

    Alle die sich angemeldet haben, erhielten heute eine Aufforderung dazu, das sie sich für die Verlosung registrieren sollen. Sobald das erledigt ist, erhaltet ihr noch eine EMail, mit der Bitte um Bestätigung....

    Bis jetzt war es das, vielleicht kommt tja gleich noch eine eMail , das ich die Bestätigung nochmal bestätigen soll :wacko:
     
  9. Ich hab mich gar nicht angemeldet. Entweder da kommt was uebers Portal oder ich bin raus :) Sry ich biete um Verstehndnies
     
  10. Das wird ja immer extremer mit der Gamescom. Und dabei gibts jedes Jahr weniger Demo-Anspielstationen und dafür werden immer mehr Gameplays und Trailer einfach nur auf Leinwände gezeigt. Da kann man auch gleich zuhause bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen