Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Microsoft kündigt Pressekonferenz an

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Masklin, 6. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was Sony kann, muss Microsoft noch lange nicht machen. In dem speziellen Fall begrüssen wir es auch sehr. Während der Mitbewerber keine Pressekonferenz abhalten will, bekennt sich Phil Spencer klar dazu und wird uns einiges rund um die Xbox One präsentieren.



    Auf einer der grössten Spielemesse der Welt ist sowas doch ein "muss" oder etwa nicht?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich erwarte von der Gamescom Konferenz nicht so viel. Die Spiele werden auf der E3 angekündigt. Evtl. wird MS den ein oder anderen kleinen Titel für die GC aufheben aber einen Kracher erwarte ich jetzt nicht. Werde aber trotzdem beide anschaun :)
     
  4. JA das stimmt, die Messen sind einfach zu nah und die E3 zu mächtig. Da kann die Gamescom einfach nicht mithalten.
     
  5. Wenn ich auf potenzielle Kunden aus bin, dann wuerde ich mich auch auf einer Messe zeigen auch wenn sie im Vergleich zu den ganz großen nicht mithalten koennen. Auf dem europaeischen Markt ist die GC sehr wohl etabliert und nicht der schlechteste Ort fuer einen Auftritt. Halten sie auf der Paris Game Show auch eine PK?

    So oder so erwarte ich von beiden Konsolenherstellern nicht viel, lasse mich aber gern ueberraschen :) und da ich eh keine Messe besuchen werde ist es mir relativ gleich, außerdem muss ich dann nicht so viele News verfassen =)
     
  6. gerade zu der Zeit kommen Ankündigungen und Trailer :wacko:

    Hoffentlich wird Alan Wake 2 doch entwickelt :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen