Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Metal Gear Solid V und PES 2016 werden spielbar sein

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die größte Videospielmesse Europas öffnet in knapp einem Monat ihre Pforten und langsam kristallisieren sich die Line-Ups der verschiedenen Entwickler heraus. So hat Konami heute bekannt gegeben, dass das Stealth-Spektakel Metal Gear Solid V: Phantom Pain und die Fussballsimulatuon PES 2016 am Konami Stand in Halle 7.1 spielbar sein werden.


    Damit feiern beide Spiele eine Premiere, denn sowohl MGS V, als auch PES 2016 werden zum ersten mal spielbar sein. Auf Seiten Konami's ist man stolz auf seine diesjährigen AAA-Titel, vor allem aber auch auf die Kontinuität. Die Fussball-Simulation feiert im diesen Jahr schon seinen 20. Geburtstag und diesbezüglich lies man auch ein paar Worte auf der offiziellen Homepage notieren.

    Die PES-Serie erscheint dieses Jahr zum 20. Mal. PES 2016 feiert den runden Geburtstag mit dem neuen Claim „Love The Past, Play The Future“. Damit wird zum einen die letztjährig eingeleitete Rückkehr zum Kern von PES hervorgehoben. Zum anderen betont der Claim die vielen neuen Gameplay- und Präsentations-Elemente, die den Ruf der Serie als die definitive Fußballsimulation weiter festigen. PES 2016 kehrt zurück zu den Wurzeln der Reihe – zurück zu einzigartig packenden Matches und realitätsnahem Gameplay. Dazu zählt die noch intensivere Integration der branchenweit anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, die klare Fokussierung auf die bestmögliche Gameplay-Erfahrung sowie auch das komplette Re-Design der Meister Liga.
    Das Flaggschiff von Konami ist und bleibt allerdings zweifellos die Metal Gear Solid Reihe. Es gibt wohl kaum ein Spiel in diesem Jahr, auf das sich die Gaming-Welt mehr freut. Auch hier nimmt man sich diese Tatsache zum Anlass und geht noch einmal auf das am 01. September erscheinende Highlight ein.

    Mit METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN vollzieht die millionenfach verkaufte Serie einen beispiellosen Sprung nach vorne. Der Titel setzt einen neuen Standard innerhalb des Stealth Action Genres, etwa indem die gefeierten Schleich-Elemente der Serie stark erweitert und innerhalb der weitläufigen Spielareale neu in Szene gesetzt wurden. Eine Vielzahl neuer Charaktere – sowohl Verbündete als auch Feinde – erzählen eine Geschichte, in der Rache und die Suche nach Vergeltung die treibenden Elemente sind. Big Boss, Protagonist der Serie, begibt sich nach dem Tod einiger Gefährten auf eine Reihe unterschiedlicher Schlachtfelder… Die Spieler erwartet eine gewaltige Open World Umgebung, die beispielsweise dank realistischer Wetterbedingungen und dem Wechsel von Tag und Nacht lebendiger ist als jemals zuvor. Die Spieler können ihre Taktik den sich verändernden Bedingungen anpassen, was zu einem intuitiven und nicht-linearen Spielerlebnis führt.
    Wer von euch wird da sein und stellt sich in die Schlange, um einer der ersten zu sein, die diese grandiosen Spiele testen werden?

    Quelle: Konami
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Naja was soll man da sagen?!

    MGS5 wird 1 Monat später in den Regalen stehen, also ist das jetzt nicht so der Burner wo man für 10 Stunden in ner Warteschlange stehen muss.
    Und bei PES rennt man auch wieder mit irgendwelchen Männekieken auf nem grünen Platz rum, wie in den Vorgänger Titeln.

    Also alles in allem nix wo man bedauern könnte nicht bei der völlig überlaufenen GC dabei zu sein.
     
  4. Das ist ja leider ein ganz anderes Thema.

    Also ich finde es gut und richtig, dass sich dafür auch mal eine europäische Messe ausgesucht wird. Gerade die GC dient ja in diesem Jahr eher als Lückenbüßer :S
     
  5. Schoen fuer diejenigen die Handanlegen duerfen. Waere ich auf der GC und duerfte es antesten waere ich wohl enttaeuscht weil ich es nicht mitnehmen und in Ruhe weiter spielen kann.

    Ist wie mit der Venus, da kann man die Frauen auch nur so lange befummeln bis die Ordner kommen und einen hinaus befoerdern :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. MGS würde ich mir schon geben, aber nicht bei stundenlangem Anstehen. Da ich aber sowieso nicht zur GC fahre, ist das alles irrelevant.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen