Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Gamescom TV stimmt Euch auf die Messe ein

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eure Koffer sind gepackt und das Hotel ist gebucht? Köln wartet auf Euch!
    Nächste Woche beginnt die gamescom in Köln - die Messe für uns Gamer auf deutschem Boden. Um Euch ein wenig einzustimmen hat gamescom TV eine neues Folge ins Netz gestellt.


    Wer von unseren Usern ist am Start? Vielleicht trifft man sich ja in einer der zahlreichen Warteschlangen :D
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Ich kucke in dieses auf gequollene und verschwitzte Gesicht und obwohl er diesmal nichts Dummes oder uebertrieben "Jugendliches" sagt kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.
    Und dann ist da noch der Beitrag selbst :wacko: die Haelfte versteh und kenne ich nicht :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen