Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Gamescom TV gibt Euch Infos zur Messe

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Gamescom rückt immer näher. Anfang August öffnen sich die Türen der Messe Köln wieder für alle Freunde von Videospielen. Wie auch aus den letzten Jahren bekannt, gibt es wieder Gamescom TV! Dieses Mal jedoch nicht von Annica Hansen moderiert, sondern von den Let's Playern Peter Smits und Denis Hartwig vom Kanal PietSmiet.

    Gamescom TV bereit Euch auf die Messe vor und zeigt schon jetzt was Euch auf der Messe erwarten wird.




    Wen von Euch werden wir auf der Gamescom antreffen können?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Widerliche Typen.
    Kann ich mir nicht ankucken.
     
  4. Annika war da die letzten Jahre optisch wohl die bessere Wahl :love:
    [​IMG]

    Diese 2 Moderatoren verkörpern genau dass was ich denke, dorte auf der Messe an Publikum anzutreffen :wacko:
     
  5. :finger: would hit :finger: Ich kenn die zwar nicht aber, .....
     
  6. Die Annica hat bisher in den letzten Jahren moderiert. Nach dem Ausstieg von Nino Kerl gab es jedoch immer wieder Beschwerden, dass sie eben keine Ahnung von Games und der Branche hat. Ich finde sie hat ihren Job sehr gut gemacht und mit Peter und Denis würdige Nachfolger bekommen.
    Sie treffen den Nerv der jüngeren Zuschauer, bieten gleichzeitig aber Kompetenz und stellen den sympathischen Teil der Let's Play-Szene dar.
    Für mich eine sehr gute Wahl!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Und so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde an den beiden nichts lustig. Ich habe ausschittweise den uebergewichtigen beim far cry spielen sehen und finde den richtig unterirdisch. Dann doch lieber ein gronkh der einen wesentlich reiferen Eindruck macht als diese Person. Gerade im Hinblick auf jüngere Zuschauer finde ich den nicht vertretbar.
    vielleicht bin ich einfach "zu alt" oder zu engstirnig. Fuer mich ist youtuber und soapdarsteller kein Beruf und sollte bei weitem weniger honoriert werden und aus dem Grund finde ich den Burschen deplatziert.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ja, aber leider eben nur deren Nerv. Obwohl ich die beiden eigentlich sympathisch finde, ist mir ihre Ausdrucksweise stellenweise zu sehr daneben und wirkt eher peinlich als cool. Aber das liegt wohl eher daran, das z.B. @spicyorange , @Masklin und ich schon eher Dinosaurier sind.
     
    Masklin und Lunte gefällt das.
  9. Geht mir doch genauso und ich bin noch lange kein retroreptil wie ihr.
     
  10. @Bull Noch hab ich die 40 nicht überschritten, bin also noch im guten Alter :D

    Meine Gamescom´s hab ich alle in Leipzig erlebt, da war es noch erträglich. Selbst wenn ich jetzt für Köln alles geschenkt bekommen würde, da kriegen mich keine 10 Annica´s in die Hallen. Einfach zuviele Leute und zu lange Schlangen für ein bissl spielen!
     
    Bull gefällt das.
  11. Ich auch noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. Trotzdem kann ich mit dem Sprachgebrauch der Jugend nur bedingt etwas anfangen. Beim Thema Leipzig bin ich ganz bei dir.
     
  12. Der Pietsmiet in den Thumbnails reicht mir scho. Ich hätte da auch lieber einen Gronkh oder Sarazar gesehn. Gerade Pietsmiets Videos gefallen mir überhaupt nicht. Ständiges Rumgeschreie und so. Mag evtl. am Alter liegen aber ich hätte da auch gerne einen reiferen Lets Player gesehen wie Gronkh oder Sarazar. Aber ist eben persönliche Preferenz...

    Muss es mir ja nicht anschaun. Wird eh wieder nur auf PKs hinauslaufen bei mir :)
     
  13. Kann nicht nachvollziehen, wie man Gronkh oder Sarazar irgendwie qualifizierter einschätzen kann als die jetzigen beiden. Denke auch, da wird gut auf die Hauptzielgruppe abgezielt.
    Ich hätte auch lieber Annica wiedergesehen. Ein Moderator von solchen Formaten brauch für mich keinen Bezug zu dem Thema, muss nur gut mit den Leuten umgehen und ansehnlich sein. Ich werde Gamescom TV dieses Jahr wohl nicht verfolgen.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen