Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: September 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von spicyorange, 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neuer Monat - Neue Spiele - Voila! Microsoft hat nun die für den September kommenden Games with Gold verkündet.

    Für die Xbox One dürft Ihr Euch vom 1. bis 30. September 2015 The Deer God herunterladen.

    Vom 16. September bis 15. Oktober 2015 könnt ihr euch außerdem auf die Definitive Edition von Tomb Raider freuen.

    Xbox 360-Spieler bekommen vom 1. bis 15. September 2015 Battlestations: Pacific und anschließend vom 16. bis 30. September 2015 Crysis 3.

    Im September was für Euch dabei?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (21)
  3. Ist ziemlich cool :) Passend zum Nachfolger nochmal den alten Teil zocken... Habs leider schon gekauft vor einiger Zeit als es rabattiert war.
    Da hat es mich knapp 5 Euro gekostet weil ich da grad im Rewards Level aufgestiegen bin und für 5 Euro hab ich es nochmal gekauft, da meine PS4-Version weg ist...

    Die 360 Games pack ich auch mal in die Liste. Vllt kommt Crysis 3 ja auch im November... Man weiß ja nie lol
     
  4. Freu mich sehr, habs zu Release auf der PS4 gespielt, aber nicht bis zum Ende, nun hab ich die Möglichkeit :thumb:
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Man weiß ja auch nicht wie sehr Rise of the Tomb Raider auf den Teil aufbaut. Ich hab den alten Teil zu Release gespielt und hab gemerkt, dass ich kaum noch was von der Story wusste lol
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich hab TR noch Retail hier rumliegen. Schön, das es als GwG kommt, da kann ich es bei GameStop in eine 9,99'er geben, denn da steht das Spiel noch in der Eintauschliste.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Schon wieder Tomb Raider, ich kann es nicht mehr sehen. =) Das Spiel verfolgt mich.
     
  8. Yeah! The Deer God! :wacko:
     
  9. Hab für The Deer God den Trailer mal reingepackt..und dabei festgestellt, das es nichts für mich :D
     
  10. Witzig ist wie das Cover von Tomb Raider von Crysis 3 geklaut ist hahaha... Sieht man auf dem Major Nelson Blog sehr gut ^^
     
  11. Deer God ist nicht so meins, Tomb Raider find ich echt klasse und hatte es auf der PS4 schon durch gezockt. Aber vielleicht schaff ich es ja durch das spielen von TR endlich ins Beta Program da ich dann endlich genug Aktivität auf der One habe:wacko:

    Crysis 3 hatte ich auf der PS3 angefangen aber nie weit gespielt, werde ich dann auch machen.
     
  12. Ich hab dich jetzt eben noch einmal eigeladen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Bist einfach ein Schätzelle :love:
     
  14. Lecker lecker, TR hatte ich damals schweren Herzens in die 9,99er gegeben obwohl mir das Spiel echt gut gefiel. Umso besser für mich das es diesmal in der GWG ist :D
     
  15. Hui da kann ich mich kurz vor Rise of the Tomb Raider noch mal einstimmen... gefällt mir. :love:

    Wo packt ihr die 360 Games rein? ... Auf der Webseite wollen die dann auf einmal Bankdaten etc haben :S
     
  16. Dank meiner noch vorhandenen 360 kann ich mir die Games direkt da holen :D
    Anschalten, Game sichern, Abschalten :D
     
  17. Die pack ich auf meine 360 Konsole:wacko:
     
  18. Ich hol sie über die Website... Bisher immer gut funktioniert außer bei Gears 3, da es ja indiziert hier ist glaub ich... Hatte aber mal eine KK hinterlegt. Evtl hats damit was zu tun oder so...

    Mit dem neuen UI soll es aber auch auf der One gehen... Ab da sind eh die Spiele erst offiziell abwärtskompatibel
     
  19. Komisch :S ...
    wollte gestern Meto Last Light mal speichern.
    Naja da werd ich wohl mal Daten hinterlegen müssen :S
     
  20. Gears 3 hat USK18 Freigabe.

    Ich habe in der Microsoft-Kontoverwaltung meine PayPal Daten hinterlegt. Die Kaufabwicklung und die Abfrage der Zahlungsdaten kommt immer, wenn du die GwG 360 Spiele in den virtuellen Einkaufskorb packst und "kaufst".
     
  21. Achso... Da kam nämlich irgendeine Fehlermeldung mit "Region..."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen