Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Monat September neigt sich dem Ende zu, und das bedeutet für euch wiederum, neue Gratis Spiele im nächsten Monat. Wie gewohnt gibt es für die Xbox One und Xbox 360 je zwei neue Spiele. Und das sind die Kandidaten.

    Xbox One

    Valiant Hearts: The Great War ab 01. Oktober bis 31. Oktober 2015​

    The Walking Dead: The Complete First Season ab 16. Oktober bis 15. November 2015


    Xbox 360
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab 01. Oktober bis 31. Oktober 2015

    The Walking Dead: The Complete First Season ab 16. Oktober bis 15. November 2015
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
    #1 Unbekannt, 25. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Super Titel, beide noch nie gespielt :thumb: Hab auch immernoch AC Black Flag und Tomb Raider auf der Platte, geht ganz schön voran mit Gratisspielen. Ich freu mich!
     
  4. Valiant Hearts gabs auch schon für die PS4, hab ich aber noch nie gespielt :S
    The Walking Dead ist natürlich mal ne Nummer! Würde ich mich auch drüber freuen!
     
  5. Ich hab zwar beide schon gespielt, aber es sind wirklich schöne Spiele.
     
  6. Auf Valiant Hearts bin ich gespannt. Das hab ich zwar über PS+ mal gehabt aber bin nicht mehr zum spielen gekommen. Walking Dead find ich auch gut. Hab noch diese Game of Thrones Season 1 weil die mal einen Preisfehler im Store hatte und ich das gleich ausgenutzt hab lol Bin mal gespannt ob TWD auch so geil von der Story her ist
     
  7. Ist das aber deren Ernst Ground Zeros noch ein mal in den GWG zu veroeffentlichen nur fuer die letzte Generation?
    Das finde ich echt schwach.

    Valliant Hearts nehme ich vielleicht mit.
     
  8. GZ war doch nur für die One letzten Monat im GwG. Oder irre ich mich da jetzt?
     
  9. Sehr gut. Valiant Hearts spricht mich nicht so an aber TWD habe ich auf der PS4 zwar schon gespielt aber nehms gerne für die Box mit. Einer der Titel die man gerne mehrmals spielt :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Sollte nicht Tomb Raider kommen?
     
  11. War doch schon lang. Bzw. ist noch drin... Das war das Spiel für September
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  12. Tomb Raider Definitive Edition kannst du dir noch bis Mitte Oktober sichern :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen