Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: November 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 24. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im November 2016 wird Microsoft Xbox Live Gold Mitgliedern erneut kostenlose Spieletitel zur Verfügung stellen.


    Die Xbox 360 Titel sind dabei auch auf der Xbox One spielbar. Wir wünschen viel Spaß:

    Xbox One:
    • Super Dungeon Bros - 1. bis 30. November 2016
    • Murdered: Soul Suspect - 16. November bis 15. Dezember 2016
    Xbox 360:
    • Monkey Island: Special Edition - 1. bis 15. November 2016
    • Far Cry 3 Blood Dragon - 16. bis 30. November 2016
    Quelle: news.xbox.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Im November wiedermal nur Rotz.
    Wo bleiben die Knallerspiele???
     
  4. Wird geladen!
     
  5. Murdered und Monkey Island sind klasse. Was ist das für ein Far Cry 3 Spiel? Beinhaltet das das Hauptspiel oder ist es ein Spin-Off?
     
  6. Starke Titel dabei.
    Auf dragon blood habe ich schon ewig Lust. 80er Jahre Italodiscoshooter mit Lasern :love:
    Murdered Soul habe ich schon wieder vergessen aber das Prinzip hat mir immer gefallen, kann dazu jemand was sagen?
     
  7. Joa...ist rotz :S
     
    Lunte gefällt das.
  8. War mein Überraschungstitel der GC 2013 oder so. :eek: und platiniert hatte ich es auch. Also ich fands nicht verkehrt.


    Blood Dragon ist fett. Und der Soundtrack erst recht :love:
    Super Dungeon Bros ist n nettes Couchcoop Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Hmm.. Ich habs ca 2-3h angezockt und dann ins gleiche loch wie Thief geschossen. ^^
    Hatte aber auch völlig andere Erwartungen an das spiel, dachte das hat evt. Ähnlichkeiten mit L.A.Noire... Naja ich fands langweilig.

    Blood Dragon werd ich mir nach Luntes beschreibung mal genauer anschauen :D
     
  10. Allein der Trailer :D Da war Ubisoft noch cool :)

     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  11. Blood Dragon geht, Setting ist cool, dennoch konnte es mich nicht motivieren.
    Und auf Murdered Soul Suspect bin ich gespannt, wollte ich mir schon lange mal kaufen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold November
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.144
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.219
  3. Bull
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.074

Diese Seite empfehlen