Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der April neigt sich dem Ende und der Mai steht mit einem Feiertag vor der Türe. Um diesen Sinnvoll nutzen zu können gibt es passend dazu neue Gratis Spiele für alle Gold Member.


    Xbox One:


    Titel: Pool Nation FX

    Titel: CastleStorm: Definitive Edition



    Xbox 360:

    Titel: Mafia 2

    Titel: F1 2013


    Für euch etwas dabei?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (14)
  3. Nope diesmal nicht. Geladen wird Castlestorm aber trotzdem für schlechte Zeiten ^^
     
  4. "doll ists nicht"
    Kann man sagen, aber bis dato fand ich die Angebote der Mittbewerber immer besser, gerade was die letzte Generation angeht. (Vermutlich auch der laengeren Existenz geschuldet)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Nope dolle is es wirklich net ^^

    Hab zwar einige Spiele von Gold schon gespielt. Rayman war fantastisch und Worms oder Child of Light geht auch immer mal eine Runde aber im großen und ganzen hat Playstation einfach mehr Games im Angebot. Aber ich seh die Games nur als Zusatz und die meisten landen nichtmal auf der Platte. Als Arbeiter hab ich leider kaum die Zeit die Games zu zocken neben meinen Retail-Games. Deswegen ist das alles halb so wild. Ich sammel im Winter alle Spiele und wenn eine Flaute ist, dann wird mal das ein oder andere rausgeholt aus der Bibliothek ^^ Die Plus Bibliothek ist prall gefüllt :)
     
  6. So mach ich es gerade mit PS3 Titeln :)

    Papo & Yo, TWD SE2, Borderlands 2 und als naechstes hol ich Sherlock Holmes und Hitman nach :) Die PS3 ist nach wie vor die bessere Konsole.
    Es wird Zeit dass ich endlich mal eine One fuer 200 Taler schieße.
     
    GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  7. Mach das und dann direkt Ori laden ;)

    Zum Thema: Rayman ist unser Liebliengsspiel und wird täglich gedaddelt, ansonsten konnte man mit Child of Light auch nichts falsch machen. Der aktuelle Titel wird sicher mal geladen, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D Muss mir aber erstmal ne Festplatte zulegen, tendiere zu dieser hier.
     
  8. Das ist doch das Aprilspiel, oder schlaf ich noch?
     
  9. Richtig. Und nein du schläfst nicht. ;)
    Wurde in den Mai mit rein genommen.
     
    s4scha gefällt das.
  10. Ne das ist schon seit Release so, dass die Games zwei Monate drin bleiben. XB1 Nutzer bekommen ja nur ein Game leider. Letzten Monat gab es ausnahmsweise mal zwei Spiele.
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Das ist ja Mau. Hab erst seit kurzem die Xbox und wusste nicht, dass es da so läuft. o_O
    Dachte da müssen ja tausende AAA-Titel verschenkt werden, wenn die Leute bei jedem PS+ Update rumheulen. Ist aber garnicht so, die Leute heulen einfach überall und immer. :D
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  12. Naja XBox-Spieler sind es wohl gewohnt zu zahlen. Dafür kriegst XBox Live ja meistens schon für 25 Euro für 12 Monate. Zumindest ist das Geschrei im XBox Forum nicht so schlimm wie bei der Gegenfraktion obwohl diese mehr Spiele bekommt. Zumindest ist das mein Empfinden. Was ich im PS4M schon lesen musste, grenzt ja schon fast an Körperverletzung ^^

    Meiner Meinung nach sollen sie den Mist ganz weglassen oder Freifilme oder sowas vergeben. Oder tatsächlich mal Geld ins Netzwerk stecken. Ich kann mit den wenigsten Spielen etwas anfangen ehrlich gesagt. Es sind mal paar gute Lückenfüller dabei und das wars dann auch. Selbst wenn sie AAA-Spiele hergeben, dann hab ich diese meistens schon.

    Ich würds bei beiden Seiten nicht vermissen ehrlich gesagt...
     
  13. Ich achte schon sehr drauf welche Spiele ich mir kaufe bzw. vorbestelle, bin zu Geizig geworden für wenig Spielstunden nen haufen Kohle zu legen, das Geld nehm ich lieber für meine Familie. Die Gratistitel kommen mir für Zwischendurch schon sehr gelegen und gegen manchem Indie-Klump im PSN der letzten Monate empfand ich das Angebot auf der X1 nicht als schlecht. Persönliche Geschmäcker machen den Unterschied. Die Gamergemeinde heult sowieso von früh bis Abends über jeden Furz, darauf darf man kein Wert legen, denn sonst würde kein Spiel mehr übrig bleiben.
     
  14. Ich finde "heulen" nicht verkehrt es ist immer eine Frage der Art und Weise und wo man es platziert.
    Sich gegenseitig in einem Forum voll zu heulen macht wenig Sinn, wenn man aber mit geballter Kraft beim Entwickler los heult so, dass er fast in den Traenen ertrinkt, koennte gewissermaßen die ein oder andere Veraenderung bewirken.

    Ich platziere in regelmaeßigen Abstaenden meinen Unmut ueber die Performance vom PSN beim Sonysupport oder ich Reklamiere ein defektes Spiel beim Entwickler in der Hoffnung, dass wir als Spieler irgendwann nicht mehr als wandelnde Geldquellen sondern als Kunden / Konsumenten gesehen werden.
     
    Bull, s4scha, Sh0x und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Das sollten viel mehr Leute machen, Hut ab dafür, für mich ist das auch ein gerechtfertigter Grund, davon gibts aber bei der ganzen Schwämme von Beitragen in hunderten Foren bei jeden neuen Titel eher selten welche. Häufig gehts nur darum auf die :poo: zu hauen mit teilweise lächerlichen Meinungen und Diskussionen.
     
    Lunte gefällt das.
  16. Hab am langen Wochenende mit meiner Tochter einige Stunden CastleStorm gespielt, für kostenlos echt nen toller Titel der schnelles Gameplay verlangt und sehr gut unterhält. Freu mich drauf weiter zu spielen und bin positiv überrascht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold 2015
  1. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    632
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  3. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    566

Diese Seite empfehlen