Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Games with Gold - Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von DeLorean, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Spiele für den Juli wurden bekannt gegeben. So darf man sich als Xbox One Besitzer unter anderem auf Assassins Creed 4 freuen, Xbox 360 Spieler bekommen mit Gears of War 3 ebenfalls einen wahren Blockbuster serviert.


    [​IMG]

    Für den Juli hat sich Microsoft mächtig ins Zeug gelegt. Trifft die Auswahl euren Geschmack?

    Quelle
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (22)
  3. Freuen, haha, der war gut Magnus.

    [​IMG]
     
  4. Heißt das nicht so? :wacko:
     
  5. Na hut ab Microsoft :top: Das ist mal ein Hammer. Da glüht die Leitung. Der Abwärtskompatibilität wegen, packe ich mir Gears of War 3 auch direkt mit in die DL-Liste. Mal schauen, ob der Plan aufgeht, denn das Lizenzierungssystem auf der 360 ist anders.
     
  6. Nice das gute Assassins Creed wenigstens. Unity war ja echt schrecklich aber Black Flag hat mir gut gefallen :)

    @Bull Wie ist das eigentlich mit den 360 Spielen? Hab gesehen, dass man die nur reinpacken kann wenn man auch tatsächlich eine 360 besitzt. Hab meinen Account auf meinen Bruder seine 360 legen lassen und Thief reingepackt. Schöner wärs aber wenn es ohne ginge...
     
  7. Keine Ahnung, ich muss mich dann mal duch XBL wühlen. Eigentlich sollte noch eine 360 auf mich registriert sein. Meine Gears of War Konsole :love:
    Ich weiß nur, das das Lizenzierungssystem auf der 360 komplett anders ist, als auf der One. Ich bin auch mal gespannt, was Sony in die IGC packt. Man müsste ja schon kontern. Vielleicht die PS+ Version von DriveClub :affe1:
     
  8. Hahahhaha der war auch gut :)
     
    soundstar gefällt das.
  9. #8 Sh0x, 25. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2015
    Die Lizensierung funktioniert insofern anders glaub ich, in dem man die Spiele auch ohne Gold zocken kann. Zumindest gehn die 360 Gold Spiele in der Abwärtskompatibilität. Mein Bruder hat Viva Pinata oder wie das heißt gezockt, welches er auch durch Gold bekommen hat.
     
  10. Wer nen Link zum Store? :wacko:
     
  11. Ach doch so, alles klar. Hätte mir den WebStore irgendwie anders Vorgestellt, da muss ich sagen ist der von Sony Benutzerfreundlicher :wacko:
     
  12. Der war schon immer so. Der Store auf der 360 war klasse. Ich konnte übrigens Thief für die 360 kostenlos "kaufen". Meine alte 360 scheint also noch registriert zu sein.
     
  13. Jup dein Account muss einmal auf einer 360 gewesen sein. Das kann man aber leicht umgehen wenn man jemanden kennt mit einer 360. Zumindest hab ich es so gelöst xD Seit der Abwärtskompatibilität pack ich alles rein was geht. Ich bereue, dass ich das die letzten Monate nicht so gemacht hab xD da beiß ich mir richtig in Arsch ^^
     
  14. Da ärgert man sich dezent, das man die ganze Zeit die 360 Titel nicht beachtet hat :(
     
    Sh0x gefällt das.
  15. #15 GER Tanigo, 26. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
    Ich hab ja auf Titanfall getippt, kann wohl auch nicht mehr lang dauern.

    Über Black Flag freue ich mich sehr, hab den Titel auf PS4 platiniert und werde auf X1 auch auf 100% gehen, ist mein liebster AC Teil und ich hab richtig Bock drauf!

    Edit: Watch Dogs und Thief stehen bestimmt auch demnächst in den Startlöchern...
     
  16. Tipp vom Profi:

    Wenn ihr die Konsole auf Japan stellt, dann bekommt man Halo Spartan Assault kostenlos zusätzlich zu Black Flag. Die Japaner haben dieses Mal ein anderes Angebot. Es war zwar schon mal bei uns aber evtl hat es einer verpasst.

    WICHTIG: Merkt euch wie ihr wieder zu Deutschland kommt. Außer ihr könnt Japanisch xD
     
  17. Spartan Assault ist aber nur für Nachholer interessant. Das war nämlich der erste GwG Titel für die One :)
     
  18. Hab ich ja erwähnt, dass das nur für neue Konsolenbesitzer interessant ist oder jemanden, der das verpasst hat ;)

    Ich habs ja auch schon aber noch net gespielt um ehrlich zu sein ^^
     
    Bull gefällt das.
  19. War ein langer Tag :wacko: Sorry.
    Spartan Assault ist ganz spaßig. Ist eben Halo aus der Isodingenmetrischen schräg von oben Perspektive.
     
    soundstar und Sh0x gefällt das.
  20. Habs schon mal in Videos gesehen aber kam immer was anderes dazwischen ^^ rennt mir ja nicht weg :) Irgendwann komm ich mal dazu es zu spielen xD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Juli
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
  2. Unbekannt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    699
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751

Diese Seite empfehlen