Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während alle dem Fest der Liebe entgegen fiebern, denkt Microsoft schon wieder einen Monat weiter und präsentiert uns die "Games with Gold" für den Januar 2016. Dank der Abwärtskompatibilität kommen Xbox One - Spieler sogar in den Genuss, sich vier, anstatt der bisher gewohnten zwei Spiele, zu sichern.

    Xbox One - Januar 2016

    Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition - 01. Januar bis 31. Januar 2016

    Zheros - 16. Januar bis 15. Februar 2016

    Xbox 360 - Januar 2016

    DiRT Showdown - 01. Januar bis 15. Januar 2016

    Deus Ex: Human Revolution - 16. Januar bis 31. Januar 2016

    Zheros wird im Januar neu veröffentlicht und landet direkt im GWG-Programm.
    Ist für euch etwas dabei?

    Quelle: xboxdynasty
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W., GER Tanigo und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Erstmalig nichts für mich dabei, komm eh garnicht mehr hinterher mit zocken, bin ich nun nicht böse ;)
     
  4. Wird einfach alles in die DL-Liste gepackt, was man hat hat man!
     
  5. Deus Ex: Human Revolution hab ich noch nicht und wandert auf die One

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. =) Dann muesst du doch wieder meine Platte voll und dann starte ich versehentlich Titel wie dieses Van Helsing =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Kann man die Xbox 360 Titel einfach auf die One ziehen und da spielen ?
    Kann ich die auch später ohne Gold spielen ?
     
  8. Ja
    Nein
     
  9. @soundstar
    Ja alle Spiele die du in Games für Gold digital auf der 360 gekauft hast, erscheinen direkt auf deiner One in der Spiele Liste und können da installiert werden.
     
  10. Wahnsinn, dann hab ich binnen weniger Tage eine tolle Auswahl an verschiedenen Spielen. Xbox ist echt stark.
     
    RioT, GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Gold brauchst du immer und ist fuer 25€ pro Jahr zu haben. Die Spiele kannst du solange Spielen wie die Mitgleidschaft dauert, es sei denn du hast sie separat erworden. Ergo alles wie bei der PS4 nur eben mit gutem Netzwerk :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Und besseren Titel :)

    Edith: Und billiger
     
  13. Naja das entscheidet dein Geschmack, bisher habe ich den besseren Exklusivtitel noch nicht gefunden :)
    Das ist allerdings korrekt.
     
  14. Aha aber ich kann die jetzt aktuell kommenden 360 Titel direkt auf die One ziehen, weil hab ja keine 360.
     
  15. Ja du kannst direkt über die Xbox One den Browser aufrufen und von die 360 Spiele downloaden.
     
  16. Sobald sie abwaertskompatibel sind und in der GWG landen, Ja. :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Soweit ich mitbekommen habe, werden alle 360-GWG-Titel abwärtskompatibel sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Januar
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  2. Masklin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.562
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.478

Diese Seite empfehlen