Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold im März: bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Masklin, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update:
    Kein Gerücht mehr, diese Spiele sind nun offiziell bestätigt worden.
    Quelle: Xbox Wire

    Original :
    Möglicherweise sind die Spiele für März im Rahmen des "Games with Gold" bekannt geworden. Einem Gerücht zu folge sollen das folgende Spiele sein:

    Xbox 360:

    Title: Tomb Raider
    Developer: Crystal Dynamics

    Title: Bioshock Infinite
    Developer: Irrational Games



    Xbox One:

    Title: Rayman Legends
    Developer: Ubisoft

    Title: IDARB
    Developer: Other Ocean


    Die Spiele sind noch nicht von Microsoft bestätigt worden, es könnten also noch Änderungen vorgenommen werden.

    Quelle: DRM Gamecast
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 25. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Nice ^^ hoffentlich bewahrheitet es sich. Hab voll Bock auf Rayman. War aber immer zu geizig es zu kaufen xD
     
  4. Da wir relativ nah am nächsten Monat dran sind, könnte da schon was dran sein!
    Theoretisch müsste auch Sony heute was bekannt geben. Warten wir es einfach mal ab.
     
  5. Naja mal schaun. Vllt wirds auch wieder so ein Pixelspiel. Wobei ich sagen muss, dass mir dieses IDARB echt gut gefallen hat. Das Spielprinzip hat ein bisschen Suchtfaktor ^^ Aber aktuell zock ich doch lieber Worms Battleground vom vorletzten Monat glaub ich. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch xD

    Auf PS Plus bin ich auch mal gespannt. Gabs da bisher schon irgendwelche Leaks?
     
  6. Die undichte Stelle von paar Monaten scheint dich zu sein :D Ne hab da bislang nichts vernommen.
     
  7. Hm schade.. Aber dürfte ja diese Woche angekündigt werden. Man darf gespannt sein :) Muss mir eh erstmal First Light anschaun xD
     
  8. IDARB macht in der Tat ein klein wenig süchtig :D
    Rayman wird auch gern mitgenommen. :thumb:
     
  9. #8 Sh0x, 25. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2015
    Wurde jetzt von Major Nelson bestätigt. Wir dürfen uns auf Rayman freuen ;)

    http://majornelson.com/

    Dürfte sogar das erste Retailgame auf der XBox sein für Gold. Oder war Worms auch ein Retailgame?
     
  10. Rayman :thumb:
    Worms war meines Wissens ein reiner Download-Titel.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Zum Update: Siehste Nando! :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold März
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.080
  2. Unbekannt
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.959
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717

Diese Seite empfehlen