Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: August 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem wir vor einigen Tagen noch darüber spekuliert haben, was uns nächsten Monat als gratis Spiel erwartet, haben wir jetzt Gewissheit: Für die Xbox One gibt es, wie vor kurzem schon für PS+, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und How to Survive: Storm Warning Edition.


    Xbox One

    • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 01. August bis 31. August 2015
    • How to Survive: Storm Warning Edition - 16. August bis 16. September 2015

    Xbox 360

    • Metro 2033 - 01. August bis 15. August 2015
    • Metro Last Light - 16. August bis 31. August 2015
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Ich feier das so hart :D

    @bAstimc Kovacs Rules !!!!!! =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Damit ist klar, Microsoft haut den zweiten AAA Titel in Folge raus und läutet die Ära der kostenlosen Vollpreistitel in XB Live ein :D
     
  5. Weil? Sollte man das kennen?
     
  6. Guck mal Gameplay, sieht echt ganz lustig aus ;)
     
  7. #6 Sh0x, 28. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2015
    Geil :) ich freu mich auf How to Survive... Das wird hammer ;)
    Metal Gear is ganz nett aber ich hatte das in 2 Stunden durch auf der PS4 :(

    @CeeJay Koop?!!! :D
     
  8. Ach mist. Beides schon ausgiebig auf der PS4 gespielt.
    how to survive ist technisch so unter aller Kanone, fragt mal den kalki :affe1:

    Aber ich merke die Titel fuer die lastgen sind wie beim psplus Angebot die besseren.
     
  9. Beides nicht gespielt, freu mich :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Hab mit Basti die Demo gezockt. Das war Gaudi pur. Allein Kovacs Handbücher sind sehr lustig. Ob das natürlich auf diesem Level bleibt, kann ich nicht sagen, aber bis zum Ende der Demo hatten wir jede Menge Koop-Spaß. Und für lau macht man sicher nix verkehrt.
     
  11. Die sollen endlich Ryse reinpacken ^^ Wir haben letztens Wetten geschlossen ob Knack oder Ryse zuerst kommt. Ich hab auf Ryse gesetzt und will gewinnen xDDD
     
  12. geil da können wir einen neuen Anlauf nehmen =)

    Mh Metal Gear Solid für PS4 und Xbox... joa ist nicht so meins.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold August
  1. Mirco M.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.468
  2. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.432
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.478

Diese Seite empfehlen