Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: April 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der April steht vor der Tür und damit gibt es wieder ein Schwung neuer Gratis Games für alle Gold Mitglieder.


    Xbox One:

    Titel: Pool Nation FX

    Titel: Child of Light



    Xbox 360:

    Titel: Gears of War: Judgment

    Titel: Terraria

    Titel: Assassins Creed IV Black Flag

    Titel: Army of Two: The Devil's Cartel


    Für euch etwas dabei?


    Danke an @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Child of Light kann ich nur empfehlen so für zwischendurch.

    Die XBOX 360 wird auch ganz ordentlich versorgt mittlerweile muss ich sagen.
     
  4. Child of Light hab ich schon für die PS4. Wird aber trotzdem mal in den Korb gepackt. Was man hat, das hat man ^^

    Pool Nation muss ich mir mal anschaun. Ich steh voll auf Snooker. Vielleicht hat das ja einen Snooker-Mode ^^

    Eigentlich hatte ich ja mit Ryse Son of Rome gerechnet. Alt genug ist das Spiel ja aber vllt spielt Crytek noch nicht mit.
     
  5. Gute Titel. Vor allem für die 360. Auch Child of Light ist top. Das wird bestimmt auch noch im ps+ landen.
     
  6. Child of light gefällt mir, stark :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen