Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Gamertags erhalten Mindesthaltbarkeitsdatum

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem 15. September gelten bei Microsoft neue Nutzungsbedingungen, der wichtigste Punkt für euch dürfte wohl das MHD der Gamertags sein. Diese werden in Zukunft verfallen, sofern ich euch nicht mehr damit einloggt. Solltet Ihr also mal eine Zeit lang dem zocken fernbleiben, dann solltet Ihr euch innerhalb von fünf Jahren mal einloggen damit dieser Gamertag bestehen bleibt.

    Quelle: microsoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull gefällt das.
    #1 Unbekannt, 25. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2016
  2. Kommentare (5)
  3. 5 Jahre ist doch top. Sowas habe ich bei Tomaten auch noch nicht gesehen :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt noch zusätzlich das Konto zu löschen, falls man sich 5 Jahre lang nicht eingeloggt hat, um Datenmüll loszuwerden.
     
  5. Endlich. Microsoft hat letztens manuell eine Welle inaktiver Gamertags freigegeben. Es ist nämlich blöd, wenn ein nicht aktiver Account den Wunsch Gamertag blockiert und man deshalb zu einem dummen Zusatz greifen muss. :)
     
  6. Ach deshalb heisst du Bussybaby_XOXO :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Nein, Fellmaus_49 ;)
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gamertags erhalten Mindesthaltbarkeitsdatum
  1. Bull
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.605
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.234
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017

Diese Seite empfehlen